Kein Sound

Kann mir einer helfen ?? cry_1.gif
Mein Computer ist seit einiger Zeit stumm.Nur wen ich mit Skype Videotelefonie mache
ist der Sound da. Komme bei dem Problem nicht weiter. Peter
Start-->Ausführen dort eingeben MMSYS.CPL und dort bitte die Einstellungen überprüfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal eine Frage:Hast du ein Headset angeschlossen? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte ein Headset angeschlossen.Aber der Ton kam auch aus den Lautsprechern.
Gruß Peter sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi,
habe Deine Anweisung befolgt.Es besteht keine Einstellmöglichkeit.Es steht da: Kein Audiogerät angeschlossen. Peter cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo findest du diese Aussage?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok prüfen wir erstmal noch ob dein PC überhaupt Töne über die Lautsprecher von sich gibt...

Start -->Ausführen und dann dxdiag eingeben und unter dem Reiter Sound(1) die Tests durchführen die dir angeboten werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Nachi,habe Tests machen wollen,aber der Kasten blieb stumm. peter cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK, gehe mal auf den Letzten Reiter bei dxdiag und wähle Sound aus, dort kannst du dann genau erfahren welche Hilfe es gibt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Nachi, hat alles nichts gebracht.Ist wohl ein Treiberproblem. Danke für Deine Mühe.

Peter
Gefällt dir dieser Beitrag?
... hast Du schon mal andere Lautsprecher an Deinen PC ausprobiert???
Gefällt dir dieser Beitrag?
was auch noch sein kann das du die Soundbuchse ein wenig strapaziert hast...mehrmals den Stecker aus und einstecken und mal berichten ob du Geräusche hörst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PC macht komische Geräusche & Firefox kein sound: Mein PC macht ein komisches Geräusch Audio-Probleme: kein Sound mehr! kein ton: kein sound Logitech Z 5500: Surround-Sound Problem und Frage Ausländische Musik.... wer kann was empfehlen ? Keine Soundkarte mehr ? Wo ist mein Lautsprecher geblieben ? Soundprobleme :( Suche Treiber: VIA AC'97 Enhanced Audio Controller