Kein Sound


Kann mir einer helfen ?? :heul:
Mein Computer ist seit einiger Zeit stumm.Nur wen ich mit Skype Videotelefonie mache
ist der Sound da. Komme bei dem Problem nicht weiter. Peter


Start-->Ausführen dort eingeben MMSYS.CPL und dort bitte die Einstellungen überprüfen.


Mal eine Frage:Hast du ein Headset angeschlossen? ;)


Ich hatte ein Headset angeschlossen.Aber der Ton kam auch aus den Lautsprechern.
Gruß Peter :(


Hallo Nachi,
habe Deine Anweisung befolgt.Es besteht keine Einstellmöglichkeit.Es steht da: Kein Audiogerät angeschlossen. Peter :heul:


wo findest du diese Aussage?


ok prüfen wir erstmal noch ob dein PC überhaupt Töne über die Lautsprecher von sich gibt...

Start -->Ausführen und dann dxdiag eingeben und unter dem Reiter Sound(1) die Tests durchführen die dir angeboten werden...


hallo Nachi,habe Tests machen wollen,aber der Kasten blieb stumm. peter :heul:


OK, gehe mal auf den Letzten Reiter bei dxdiag und wähle Sound aus, dort kannst du dann genau erfahren welche Hilfe es gibt...


hallo Nachi, hat alles nichts gebracht.Ist wohl ein Treiberproblem. Danke für Deine Mühe.

Peter


... hast Du schon mal andere Lautsprecher an Deinen PC ausprobiert???


was auch noch sein kann das du die Soundbuchse ein wenig strapaziert hast...mehrmals den Stecker aus und einstecken und mal berichten ob du Geräusche hörst...



Kostenloser Newsletter