Klammer ziehen

Hallo - wie kann ich eine Klammer setzen.
Beispiel: Kochrezept.
Zutatenliste untereinanderschreiben, diese will ich einklammern und rechts davon einen weitern Text schreiben.
Geht das auf dem Textprogramm von Open Office?
weiß nicht was du machen willst... eventuell eine Tabelle?
Gefällt dir dieser Beitrag?
jackpott meint:


Links Zutaten! einen Trennstrich Rechts Zubereitung wink.gif

Also mit Exel sollte das gehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja dann kann er ja bei Open Office das ganze mit "OpenOffice Calc" machen oder er nutzt eine der vielen kostenfreien Vorlagen im Netz wie diese Rzeptboxen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke erstmal - aber das ist nicht das, was ich meine. Hier ein Beispiel:


Mehl }
eier verrühren
butter


Diese Klammer neben Mehl muss größer sein, so daß sie alle 3 Zutaten verbindet
Gefällt dir dieser Beitrag?

So wie hier etwa? (sorry, ich kann die Datei hier nicht hochladen)
In meinem Word kann ich die Klammern direkt einfügen. Ich hab dir das mal nach OpenOffice exportiert.

Alternativ kannst du das vielleicht mit Asciicodes machen

CODE

Mehl   ┐
Eier   ├ verrühren
Butter ┘

möglich ist u.a.








Werner

Bearbeitet von homebrew am 26.07.2009 11:35:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja homebrew, so soll es aussehen - aber ich versteh nur Bahnhof. wacko.gif
Wie hast Du das MIR nach open office expotiert? Und was ist asiicode?
Gefällt dir dieser Beitrag?
also am schnellsten kannst du solche Zeichen dir aus der Windows Zeichehtabelle holen. Klicke dazu auf Start-->Ausführen und gib ein
CODE
%SystemRoot%\system32\charmap.exe
und OK. In der Zeichentabelle findest du alle Zeichen die Windows bei dir darstellen kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zahnspange: Zwei Abdrücke für eine Klammer? Ring als Klammer: Bestimmte Klammer gesucht Engel aus Rocailles Innovative Wäscheklammer! Der etwas andere "Zwicker" ... Gesicherte Warnlogs: In der Klammer eine rote (0) Öl ziehen gegen Mundgeruch und rotes Zahnfleisch: Mundgeruch usw.. trotz Zähneputzen Schwangerschaftsanzeichen Bauchziehen: Hatte das eine von Euch? Ziehen von der Harnröhre aus: Kennt das jemand?