Ring als Klammer: Bestimmte Klammer gesucht

Hallo ihr lieben,

ich soll meiner Schwiegermutter (lebt nicht in Deutschland) ganz bestimmte Klammern besorgen.

Diese Klammer ist eigentlich ein Ring, der unten zwei Enden hat, die wie eine Klammer zusammen greifen.
Wenn man den Ring zusammen drückt, öffnet sich die Klammer.

Ich kann das schwer beschreiben und hoffe hier gibt es jemanden der weiß was ich meine.

Die Klammern (Ringe) sollten aus Plastik sein.
Weiß jemand ob die einen bestimmten Namen haben und am besten noch, wo ich die kaufen oder bestellen kann?
Am besten online?

Ganz lieben Dank
https://www.globetrotter.de/shop/ortec-waes...klammern-108948

Meinst du solche?


http://www.dusparst.com/waescheklammer?k=c...CFZShtAodgngApg


oder du suchst hier mal selber, vielleicht sind sie dabei

Bearbeitet von winddrachen am 05.07.2013 23:12:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Winddrachen, der letzte Link ist ja ein Klammerparadies. biggrin.gif

Aber ein Plastikring, der sich öffnet, wenn man ihn zusammendrückt?
Ich habe mir bald die Augen ausgekuckt, aber so etwas spezielles nicht entdeckt. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt auch ähnliche Klammer, die man für Pflanzen nimmt, um Stiele beieinander zu halten.

Schau mal hier:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suchst du vielleicht einen Kabeldriller?

Kabeldriller (PDF-File)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dudelsack, das wird es sein. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marina9680, 05.07.2013)
Diese Klammer ist eigentlich ein Ring, der unten zwei Enden hat, die wie eine Klammer zusammen greifen.
Wenn man den Ring zusammen drückt, öffnet sich die Klammer.

gruebel.gif Glaube nicht, dass Kabeldriller gemeint sind, denn die Enden muss man ineinander schlingen, zum öffnen auseinander ziehen und nicht, wie die Anfrage lautete durch zusammendrücken öffnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nochmal Paris: Trickbetrug Ringverfärbungen: wenn ringe auf die hand grün abfärben.. Zahnspange: Zwei Abdrücke für eine Klammer? AB Rhesus negativ gesucht! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Quick-Up-Pool: Der aufblasbare Ring ist undicht! Schmuckexperten gesucht Goldschmuck anlaufen lassen