schwarze Flecken auf weißer Lederarmbanduhr: Kleid hat auf die Armbanduhr abgefärbt

Hi,
Ich war gestern auf einer Hochzeit. Ich trug ein schwarzes neues ungewaschnens Kleid und eine weiße Armbanduhr.
Nun habe ich durch das Kleid schwarze Flecken an dem Lederarmband der Uhr. Wie bekomme ich diese denn wieder raus?
Ich wäre über jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar.

LG und schonmal vielen Dank

Jenn
Das gleiche würde mich auch interessieren dass mit den weissen damenuhren ist immer das gleiche problem... sad.gif

unerwünschte Werbung entfernt , Bitte die geltenden Forumsregeln beachten !

Bearbeitet von Jeanette am 05.11.2009 10:14:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuerde den Schmutzradierer nehmen. Geht das nicht, ran ans Scheuerpulver. Ohne Gewaehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Wiederkehrende Verfärbung Wäsche Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Druckerschwärze, etc. Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung undefinierbarer fleck auf seidenkleid: wie kann ich ihn entfernen?