Tomatenpflanzen sehen komisch aus: keine Braunfäule

Hallo Gartenfans,

ich habe eine Tomatenpflanze (Partytomate) die sieht total vertrocknet aus ist sie aber nicht. Braunfäule ist es auch nicht, sieht anders aus. Die Pflanze steht im Trockenen wird aber in der Nacht von einer Straßenlaterne bestrahlt. die Tomate ist ja ein Nachtschattengewächs, kann es sein das das die Ursache ist. die anderen Tomaten stehen im Finsteren.

Liebe Grüße
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Braunfäule an den Tomaten! Hilfe, bitte Großstädterin mit Kleingarten: Dummie sucht Erfahrung Wann blühen angepflanzte Tomatenpflanzen? ... auf dem Balkon Wenn die Katze krank wird... Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... paprika: hilfe meine paprikas ärgern sich schwarz Pilze in Tomatenpflanzenerde: Pilze Autounfall: schei**
Passende Tipps
Tomatenpflanzen richtig wässern
Tomatenpflanzen richtig wässern
8 5
Tomatenpflanzen schützen
Tomatenpflanzen schützen
9 7
Fruchtfliegen vertreiben
Fruchtfliegen vertreiben
17 8
Flache Steine halten die Erde von Tomatenpflanzen lange feucht
Flache Steine halten die Erde von Tomatenpflanzen lange feucht
7 4