Flecken von Nacktschnecken?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem ziemlich hartnäckigen Fleck.

Wer schon mal aus Versehen in eine Nacktschnecke getappt ist, weiß, wie schwer sich die Biester von den Schuhen entfernen lassen.

Nun hab ich mich im Dunkeln beim Händewaschen an ein Geländer gelehnt, auf dem eine richtig fette Nacktschnecke saß - und die hat einen satten Abdruck an meinem Oberteil hinterlassen, der leider auch beim Waschen nicht rausging. Sieht aus wie Kleberreste.
Weiß jemand, wie man einen Nacktschneckenfleck wieder aus den Klamotten kriegt?

Bin dankbar für jeden Tip - Alternative zum Rauswaschen wäre nämlich wegwerfen, wär echt schade.

Danke schonmal und lieben Gruß,
Susanne

Bearbeitet von liebesuse1982 am 01.08.2009 01:15:32
na, vielleicht mit gallseife happy.gif wie man fast jeden fleck damit rausbringt.

eine spezielle behandlung für nacktschnecken wird es wohl nicht geben. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit Fleckensalz rolleyes.gif

Bearbeitet von Bille am 01.08.2009 11:24:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was sind das für Schnecken? Wiesoll man Nacktschnecken vernichten ? Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Flecken unterm Arm auf Hemden seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?