Fenster nach dem putzen,durch Sonne,nicht mehr kla: Fenster und Sonne

Vielen DANKE für das löschen meines anliegens...man muss beiträge nicht gleich löschen wenn man keine Antwort parat hat!!!

in der suchfunktion kann ich dieses anliegen nicht finden und....nein ich brauche keine Tipps wie man fenster putzt ;-)

Hier nochmal ein versuch:

Ich habe meine fenster bei sonne geputzt nun sind sie milchig geworden, man kann nur noch schlecht raus schauen.

was kann ich tun? denn für neue fenster hab ich kein Geld.

LG
dein 1. Beitrag wurde nich gelöscht , er wurde nur an ein bestehendes Thema angehängt :gestatten:

Bitte in dem anderen Thread weiter machen , ich schließe hier wieder .
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Sexy Flavio...... Alonso-Macher zeigt sich freizügig.... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Es zieht und Heizungsprobleme Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Schimmel vermeiden im Bad ohne Fenster: wie am besten?