Outlook Express: Wer arbeitet damit?

Haben unseren PC formatiert (wenn man es so nennt) also alles von Festplatte C gelöscht.
Nun haben wir Outlook neu installiert, aber wir richte ich meine E-Mail ein.?, d.h. ich möchte senden und empfangen ohmy.gif

Wenn das alles zuviel ist, oder ich es schlecht beschrieben habe, gibt mir eine kurze Nachricht.

lg die Ulli
Hallo Ulli,

also geh folgendermassen vor:

Ruf Outlook auf, geh auf Extras, dann auf Konten, dort gehst du auf den Button "e-mail", klick "hinzufügen" an, nochmal auf "e-mail", gib deinen Namen ein, ...weiter, gib deine komplette e-mail adresse ein, ...weiter, gib bei posteingangsserver in dem umrahmten feld "pop.dann den provider.hier welche domain du hast ( also net, oder de ) ein beispiel:
pop.gmx.net

als postausgangsserver gibst du ein: mail.und hier genau den rest, den du auch bei eingangsserver eingegeben hast, also wie im beispiel: mail.gmx.net

...weiter, bei Kontonamen gib wieder deine komplette e-mail adresse ein, dann musst du noch dein kennwort , welches du bei deinem provider hast, eingeben!

dann gehst du auf "fertig stellen"

dann sollte alles funktionieren...!

Hope it helps... hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab alles so eingeben, dacht schon es klappt . aber leider nicht.

Wahrscheinlich fehlt irgendwo ein haken oder so.

lg und vielen, vielen Dank bisher

die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 15.09.2005)
Hab alles so eingeben, dacht schon es klappt . aber leider nicht.

Wahrscheinlich fehlt irgendwo ein haken oder so.

lg und vielen, vielen Dank bisher

die Ulli

es gibt ein kleines Problem bei Outlook, zumindest war´s so bei mir:
ich musste - bevor ich etwas senden konnte - erst bis zu 3x e-mails abrufen..!

Warum lädst Du dir denn nicht den Mozilla Thunderbird herunter, der ist viel, viel besser!
Einrichtung ist ähnlich wie beim outlook...!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Update:
Es funzt jetzt. Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sach nur : Thunderbird
Gefällt dir dieser Beitrag?
yepp, muss mich anschliessen.

Thunderbird ist wirklich ein toller Mailclient und ausserdem Open Source biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem bei Outlook 2007: Konflikt beim eMail-Abruf Outlook Express blockt jpg-Dateien: wie kann ich das stoppen? neues email account erstellen e-Mail Postausgang futsch: e-Mail Postausgang geht nicht mehr e-mail Accout bei Outlook: Ist Outlook kostenlos? Brief-Symbol bei Outlook ist verschwunden. Wie kann ich es wieder einblenden? Kein Posteingang Outlook 2007 Mail-Programm: Wo sitzt es? Kann man es verschieben?