ich suche verzweifelt einen internet shop wo ich die Leckeren Maggi Fix tütchen bekomme und zwar die wo man nur zu bestimmten jahres zeiten bekommt z.b. Spargel
Bitte helft mir,
Lg dani :D :unsure:
schau mal hier
ich würde die einfach mal anschreiben und fragen, ob sie dir ein paket mit deinen wunschfixies zusammenstellen. :augenzwinkern:
Zitat (Valentine, 06.08.2009) |
Hast du's schon mal direkt auf der Maggi- bzw. Knorr-Seite probiert? |
Zitat (Don Promillo, 06.08.2009) |
schau mal hier ich würde die einfach mal anschreiben und fragen, ob sie dir ein paket mit deinen wunschfixies zusammenstellen. :augenzwinkern: |
Zitat (Daniela2009, 06.08.2009) |
Ach doni unser kater wurde nach die benannt :pfeifen: nur so am rande |
oder hast du bekannte die im gastrogewerbe tätig sind?
wenn du nen ausweis kriegst, vielleicht mal bei metro, selgros, kriegbaum, mega usw probieren...
last but not...
http://www.google.de/products?q=maggi+fix&hl=de
:gestatten:
oder hast du bekannte die im gastrogewerbe tätig sind? wenn du nen ausweis kriegst, vielleicht mal bei metro, selgros, kriegbaum, mega usw probieren... |
:daumenhoch: und hier? http://feinschmecker.shop.ebay.de/Feinschm...d=p3286.c0.m282 |
ach ja gerufen wird er doni und im impfausweis heist er doni der kleine :D rofl :pfeifen: |
man dani schreibe doch einfach mal die sachen die du suchst.
dann bekommst du sicher die "echten rezepte" :trösten:
was brauchst du die doffen fertig tüten. :pfeifen:
ich suche nur den spargel schinkenröllchen und Spargel-kartoffel auflauf
:offtopic: |
ich suche nur den spargel schinkenröllchen und Spargel-kartoffel auflauf |
Zitat |
100% Geschmack von Maggi, natürlich da ohne Zusatzstoffe: Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe lt. Gesetz |
hat noch jemand was gefunden???
ich suche nur den spargel schinkenröllchen und Spargel-kartoffel auflauf |
naja bierle. vor allem das fett, aber auch das eiweiß in den packungen verderben.
sonst könnte man ja auch brühwürfel "ewig" aufheben. aber das ist eklg wenn du da mal einen verdorbenen erwischt hast - :kotz:
Zitat (gitti2810, 06.08.2009) |
na was soll denn das, da must du doch eigendlich alles was frisch ist noch reinpacken. :trösten: |
leutz, manche stehen halt auf das zeug - und manches schmeckt echt nicht schlecht. :daumenhoch:
also lassen wir doch die machen die es ohne nicht so hinbekommen. ich muss selber zugeben, das ich manchmal voll auf miraculi abfahre :sabber: :sabber: :sabber:
hehe, aber mittlerweile hab ich den kniff raus und kanns nachkochen. da schmeckt man kein unterschied mehr. eine WICHTIGE zutat ist auf jeden fall zwiebelgranulat. probierts einfach mal aus, ihr werdet euch wundern...
leutz, manche stehen halt auf das zeug - und manches schmeckt echt nicht schlecht. :daumenhoch: also lassen wir doch die machen die es ohne nicht so hinbekommen. ich muss selber zugeben, das ich manchmal voll auf miraculi abfahre :sabber: :sabber: :sabber: hehe, aber mittlerweile hab ich den kniff raus und kanns nachkochen. da schmeckt man kein unterschied mehr. eine WICHTIGE zutat ist auf jeden fall zwiebelgranulat. probierts einfach mal aus, ihr werdet euch wundern... |
Also, ich steh auch auf die Fix Produkte, egal ob von Maggi oder Knorr.
Aber ich käme nicht auf die Idee, nach diesen beiden Sorten die ganze Nation abzusuchen.
Obwohl ich Koch-Dummi bin, kriegte ich das mit frischen Zutaten alleine hin.
Würde vielleicht nicht genau so schmecken, aber schmecken würde es.
Zitat (Ribbit, 06.08.2009) |
Zwiebelgranulat.... da krieg ich schon Sodbrennen, wenn ich das nur lese :blink: Ich hab nur den Verdacht, dass die meisten Leute garnicht versuchen, so was ohne Päckchen hinzubekommen. Neulich hab ich ein Päckchen für Kartoffelgratin gesehen. |
Zitat |
Hab mich gefragt - haben die da jetzt Salz, Pfeffer, Zucker und gekörnte Brühe gemischt, und verkaufen davon 12 g für 2,99 ?? rofl (Preis wild erfunden). Nu, wenn's die Wirtschaft ankurbelt... :pfeifen: |
August ist ja auch die typische Spargelsaison.....
Naja, chacun a son gout (accent Zeichen rauszusuchen ist mir jetzt zu aufwändig/wendig, da reiß' ich mir lieber ein Tütchen auf...)
Zitat (lucky ohne strike, 06.08.2009) |
August ist ja auch die typische Spargelsaison..... |
Donnnnnnn... bitte hör auf.... mein Sodbrennen!!!!!!!! :aengstlich:
leute in beelitz hatt man sowas richtiges in der truhe. :P
na klaaaaar. chinesischer spargel ausm glas - der hat grade saison. :lol: |
Zitat (gitti2810, 06.08.2009) |
leute in beelitz hatt man sowas richtiges in der truhe. :P |
Näää, Spargel isst man in der Spargelsäsonggg, und zwischen den Säsongggs freut man sich auf die nächste! :schlaumeier:
Näää, Spargel isst man in der Spargelsäsonggg, und zwischen den Säsongggs freut man sich auf die nächste! :schlaumeier: |
...leider nein, aber was ich zu sagen habe ist, wenn ihr mit GELB schreibt kann man es kaum lesen, schaut mal oben bei Valentine.
Zitat (heine, 06.08.2009) |
...leider nein, aber was ich zu sagen habe ist, wenn ihr mit GELB schreibt kann man es kaum lesen, schaut mal oben bei Valentine. |
Valentiiiine.... nur weil Dani mit Orange schreibt, brauchst du noch lange nicht mit Gelb zu schreiben! Alles klar? rofl
Ich hab mal an so eine Fertigtütenproduktfirma geschrieben, ob sie die Packung Kartoffelpuffer nicht auch in grossen Dosen herstellen wollen. Das wäre ein grosser Verkaufserfolg. Allerdings müssten sie dann drauf schreiben, dass der Inhalt für den menschlichen Verzehr ungeeignet sei, und man damit nur Tapeten kleistern kann.
Dann sandten sie mir eine ganze Kiste mit ihren Fertigprodukten (ca. 30) und entschuldigten sich.
Die Tüten halten auch nicht ewig. Da ich die nur für Notfälle da habe, finde ich regelmässig Mottenreste drin. das ist besonders ärgerlich, wenn man die Motten und Käfer dann in das heisse Wasser gibt und nicht gleich merkt.
Deswegen kommt mir das Hundefutter schon gar nicht mehr in meine Küche.
Gemüse soll man grundsätzlich nur in der Saison kaufen. Dies gilt insbesondere für Spargel. Ich hatte letzten Dezember chilenischer Spargel gekauft, da er sehr günstig war. Der schmeckte widerlich. 2 Löfflel davon, den Rest hab ich weg geworfen.
Bei mir gibt es nur frischen oder eingefrorenen deutschen Spargel. Ausserhalb er Saison schmeckt er nicht. Das ist wie bei den Erdbeeren im Dezember.
Übrigens wenn jemand hier gelb schreibt, will er ja nicht, dass es gelesen wird. Deswegen überlese ich gelb grundsätzlich. Alternative wäre durchsichtig oder gar nichts zu schreiben, wenn man nichts zu sagen hat.
Labens
sonst könnte man ja auch brühwürfel "ewig" aufheben. aber das ist eklg wenn du da mal einen verdorbenen erwischt hast - :kotz: |
Für Leute, denen der Aufwand zu groß ist, die aber Platz in der Truhe haben möchten: Man kann Brühe auch einkochen.
stellt euch vor für leute die nicht wissen was ein Tiefkühler ist da kann man auch FRISCHEN SPARGEL einfrieren. Dosen spargel essen nur singls. eswar nur ne frage weil wir mal wieder voll hunger drauf hatten und das sind die einzigen fix produkte was es gibt und der nudelauflauf und hackröllchen aber die haben wir auch schon selber drauf. so das sie ohne päckchen lecker sind.
Valentiiiine.... nur weil Dani mit Orange schreibt, brauchst du noch lange nicht mit Gelb zu schreiben! Alles klar? rofl |
Zitat (labens, 07.08.2009) |
Übrigens wenn jemand hier gelb schreibt, will er ja nicht, dass es gelesen wird. Deswegen überlese ich gelb grundsätzlich. |
Zitat (Valentine, 07.08.2009) |
:P Die alterssichtige Blondine wollte damit nur mal demonstrieren, wie unlesbar manche Farben hier sind. Danielas Frage konnte ich nur mit Tricksen lesen... normalerweise schreibe ich hier aber schon in schwarz, mit normal großer Schrift und weitgehend korrekter Orthografie und Grammatik ;) |
Joooo, Natur pur... rofl in der Tüte!! rofl
Weißnicht. Wenn ich ne 100%-Natur-Spargelcremesuppe in ne Tüte füllen würde, wäre die nicht bis 2011 haltbar :pfeifen:
ihr seit jawieder ur kommisch ha ha <_<
So sind wir halt... rofl
Es gibt ja jetzt 2 neue Sorten:
Maggi fix für Heißwasser und Maggi fix für Spiegelei.
Hab ich selber gesehen........ :P
Charlatan - jetzt wirds ja erst richtig lustig!
Süß... das muss ich mir merken. Oder ich google gleich mal, ob ich die Packungen finde... wie die wohl aussehen? :lol:
Gibt es auch Maggi Fix zum nachwürzen,wenn man es schärfer will? :unsure:
Zitat (Charlatan, 07.08.2009) |
Maggi fix für Heißwasser |
ich habe was für spargel gesucht und nicht für spiegel ei das kann jeder vollidiot. heißwasser nehme ich einen wasserkocher oder topf oder die mikri