Ich bin ja von Haus aus eher verhungert, optisch, und ich war mal noch weniger... mal schauen, was mit so einfaellt.
Valentine ja schon das mit dem Oel geschrieben *g* Ich denke auch, das gute Pflanzenoele ein bisserl an Kalorien geben und gesund sind sie auch. Olive, Lein und Raps sind so meine Lieblinge.
Joghurt mit Haferflocken (und vielleicht noch Hirseflocken) anruehren, evtl mit Milch verduennen, gut durchquellen lassen, und zu einen Trinkjoghurt puerieren. Da kann man wunderbar noch eine Banane mit reinpuerieren, anderes
Obst bestimmt auch. Suessen mit Kakaopulver oder anderer Suesse.
Babybrei gabs bei mir auch gerne mal oder ein selbstgeruehrter Griesbrei. Manchmal auch einen schoenen Pudding als Zwischenmahlzeit *g*
Ich nehme auch nur vollfette Milchprodukte, koche gern mal mit einem Schuss Sahne, Oel oder nem Stich Butter mehr.
Cremesueppchen, viel Gemuese, viel Sahne, Kartoffeln, bissi wuerzen.
Ich wuerde, da Fleisch ja eher schwierig ist, viel Eiweiss in Form von weichem Fisch und Milchprodukten servien, dazu schoen Kartoffeln, Reis, Bulgur oder CousCous (das wuerde ICH Vollkorn bevozugen, weil ich mich damit besser fuehle...).
Und son Huehnersueppchen ist nie zu verachten :) Das liebe ich auch, Ribbit :)
Und das Steak, wenn der junge Mann wieder fit ist, sollte auch schon eingeplant sein ;)