Flöhe bei Hunden und Katzen

Neues Thema Umfrage

Wir haben von unserem TA Preventic bekommen, ist auch ein flüssiges Mittel, welches in den Nacken gedrückt wird. Hilft gegen Zecken und Flöhe! Ist neu auf dem Markt und günstiger als frontlein. Wir haben seid dem keine Flöhe und keine Zecken mehr gefunden und streifen täglich durch die Feldmark...


Hey (:
ich war hier schon ein paar mal on, wegen meinen blumen und hab super hilfe bekommen.

Nun bräuchte ich mal Hilfe von ein paar Tierlieben Muttis.

Mein Hund hat Flöhe. Bei unserem alten Hund haben wir immer Frontline benutzt, aber Paulchen hat unmittelbar danach die letzten 3 male schwere Krampfanfälle bekommen, der letze war richtig schlimm und er wär fast gestorben.
Deshalb wollen wir auf keinen fall mehr frontline benutzen um einen neuen Anfall aufjeden fall zu vermeiden.

Aber was kann man sonst noch gegen Flöhe tun?

Liebe Grüße
Anna


Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?

Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?

7 4
Milben und Flöhe bei Katz und Mensch

Milben und Flöhe bei Katz und Mensch

9 3
Hund stubenrein bekommen

Hund stubenrein bekommen

7 16
Hund an die Hundebox gewöhnen

Hund an die Hundebox gewöhnen

22 12
Urlaub mit Hund in Spanien - das solltest du wissen

Urlaub mit Hund in Spanien - das solltest du wissen

3 2
Haustierhaltung - darauf sollte man achten

Haustierhaltung - darauf sollte man achten

9 13
Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen

Hund und Katze in Haus / Wohnung beschäftigen

28 13
Hunde in der Großstadt

Hunde in der Großstadt

9 51

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti