Flöhe bei Hunden und Katzen

In: Tiere
Wir haben von unserem TA Preventic bekommen, ist auch ein flüssiges Mittel, welches in den Nacken gedrückt wird. Hilft gegen Zecken und Flöhe! Ist neu auf dem Markt und günstiger als frontlein. Wir haben seid dem keine Flöhe und keine Zecken mehr gefunden und streifen täglich durch die Feldmark...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey (:
ich war hier schon ein paar mal on, wegen meinen blumen und hab super hilfe bekommen.

Nun bräuchte ich mal Hilfe von ein paar Tierlieben Muttis.

Mein Hund hat Flöhe. Bei unserem alten Hund haben wir immer Frontline benutzt, aber Paulchen hat unmittelbar danach die letzten 3 male schwere Krampfanfälle bekommen, der letze war richtig schlimm und er wär fast gestorben.
Deshalb wollen wir auf keinen fall mehr frontline benutzen um einen neuen Anfall aufjeden fall zu vermeiden.

Aber was kann man sonst noch gegen Flöhe tun?

Liebe Grüße
Anna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage