Jedesmal wenn ich einkaufen gehe, ekelt es mich ziemlich vor den Handgriffen der Einkaufswägen. Weiß jemand, ob diese regelmäßig sauber gemacht werden oder sogar desinfiziert?
LG
sarahbaby
LG
sarahbaby
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Da du dir Sorgen um die Hygiene der Handgriffe von Einkaufswägen machst, empfehle ich dir ein Desinfektionsmittel-Handgel. Mit einem solchen Handgel kannst du deine Hände schnell und effektiv vor und nach dem Berühren der Einkaufswägen desinfizieren.
5x 100ml Flasche Sterillium direkt bei Amazon entdecken! [Anzeige]
Zitat (Charlatan, 09.08.2009) |
Oder der Sohn einer Freundin, hat das "Becherchen" von der Klobürste ausgetrunken- wah, wie ekelhaft! Nix passiert. |
Zitat (sarahbaby, 09.08.2009) |
Eure Antworten sind alle ok. Mir geht es mehr darum, dass diese Handelsketten von sich aus was tun sollten (vorallem in Zeiten der Schweinegrippe).Vielleicht tun sie auch was. Habe mir vorgenommen einfach mal danach zu fragen. LG sarahbaby |
Zitat (Charlatan, 09.08.2009) |
der Sohn einer Freundin, hat das "Becherchen" von der Klobürste ausgetrunken- wah, wie ekelhaft! |
Zitat |
Was sollen denn die Handelsketten tun?! Und wenn "Sagrotan" gar nicht gegen "Schweinegrippe"-Viren hilft? Weiß ja noch keiner. |
Zitat (seidenloeckchen, 09.08.2009) |
man muss sich selbst schützen. und nicht alles anderen überlassen. es wäre nicht durchführbar. oder nur gegen arg hohe kosten. die gewiss kein kunde bezahlen mag. legt man darauf wert, kann man sich ein wenig desinfektionsspray mitnehmen. eine atemmaske und latexhandschuhe. |
Zitat (Daniela2009, 09.08.2009) |
ich glaube das ist ein neue idee für die selbstständigkeit. :headbang: :glühbirne: |
Zitat (Staubhase, 09.08.2009) |
Da haste auch wieder recht, Ribbit. Ist alles gar nicht so einfach. Am besten wäre so ein Essensautomat bei dir Zuhause wie bei Star Trek, wo du alles kriegst was du willst. Und die Luft wird immer gereinigt. Aber nö, wir leben im Jahre 2009 und haben sowas immer noch nicht. -_- |
Zitat (Daddel, 10.08.2009) |
Ich hab' mal gelesen, dass es Perverse gibt, die ihren Schwanz am Bargeld reiben, bevor sie es ausgeben. :blink: Nicht drüber nachdenken, nicht drüber nachdenken, nicht drüber nachdenken. |
Ich hab' mal gelesen, dass es Perverse gibt, die ihren Schwanz am Bargeld reiben, bevor sie es ausgeben. :blink: Nicht drüber nachdenken, nicht drüber nachdenken, nicht drüber nachdenken. |
Zitat (Eifelgold, 10.08.2009) |
Solchen Typen haben bestimmt noch von keiner Frau gesagt bekommen, dass sie ein "wertvolles" Gemächt haben. Ich glaube auch nicht, dass man diese Typen noch normal erregen kann. Nicht drüber Nachdenken, nicht drüber Nachdenken... |
Zitat (wurst, 10.08.2009) |
Ich gehe immer nach dem Toilettengang einkaufen so spar ich mir einmal Hände waschen :P :P :P |