Einkaufswagen: Wie hygienisch sind die Handgriffe?

ich höre immer wieder, dreck reinigt den magen. :hihi:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollten die Sagrotanliebhaber recht haben: Nach dem was meine Freunde und Bekannte und mir bekannte Kinderlein so alles an Dreck gegessen haben, muessten wir alle schon ausgerottet sein. Und ich kenne wilde Geschichte, was da alles schon probiert wurde...

Bei mir hat das Matschwuehlen und nicht im oberhygienischen Haushalt auf dem Land aufwachsen leider an einigen Stellen nichts gebracht, bissi allergisch bin ich, Hausstaub und irgendwelche Baeume, die eher in der Stadt wachsen - Symptome sind in der Stadt arg, auffem Land quasi nicht vorhanden - und dann halt div. Kosmetikainhaltsstoffe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 12.08.2009)
ich höre immer wieder, dreck reinigt den magen. :hihi:

:lol: Ich hab als Kind immer Sand auf dem Spielplatz gegessen. Leider dann später gesehen, dass so *piiiep* Hundebesitzer das für ein Hundeklo gehalten haben. <_<
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl
Da fällt mir ein, daß mir immer noch nachhängt, wie ich im Alter von 2 Jahren im Hühnergehege erwischt wurde als ich die Küttel geknabbert habe. :pfeifen:

Und? Ich lebe noch! Und das, obwohl ich nicht gleich innerlich und äußerlich desinfiziert wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wochenendeinkauf für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Dockers Schuhe schimmeln: Dockers schimmeln und riechen Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Was haltet ihr von diesen Geschenkideen? (Oma) Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl