Schildkröten: Schildkröten beißen sich


Hallo, wir haben 2 männliche Schildkröten die gleich alt sind (11 Jahre). Seit diesem Jahr fällt uns, dass die zwei oft "Streit" haben. Die Größere versucht ständig, die kleine zu beißen. Kann uns jemand einen Tipp geben, oder ist das normal?


Hallo, leider kann ich Dir nicht helfen, das Problem hatte ich mit meinen Kroeten noch nicht. Aber schau doch mal hier rein. Da findest Du viel Infos.

Der Link geht nicht. Hier ist die Adresse

www.testudo-forum.de

Bearbeitet von Mikro am 09.08.2009 23:24:16


Vielen Dank für den Tipp.


sehr interesannter beitrag zu dem beißen du must runterscrollen und den beitrag von dem "deaktivierter_User" lesen :trösten:

Hallo!
das ist normal das sich manliche schildis öfters unereinander streiten.....Das machen sie wegen der paarung auch wenn es kein Weibchen gibt!
:)


Ja, machen meine auch oft. Dann zwicken sie sich in die Beinchen, damit das Weibchen nicht weg laufen kann ;-)



Kostenloser Newsletter