Schildkröten: Schildkröten beißen sich

In: Tiere
Hallo, wir haben 2 männliche Schildkröten die gleich alt sind (11 Jahre). Seit diesem Jahr fällt uns, dass die zwei oft "Streit" haben. Die Größere versucht ständig, die kleine zu beißen. Kann uns jemand einen Tipp geben, oder ist das normal?
Hallo, leider kann ich Dir nicht helfen, das Problem hatte ich mit meinen Kroeten noch nicht. Aber schau doch mal hier rein. Da findest Du viel Infos.

Der Link geht nicht. Hier ist die Adresse

www.testudo-forum.de

Bearbeitet von Mikro am 09.08.2009 23:24:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für den Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr interesannter beitrag zu dem beißen du must runterscrollen und den beitrag von dem "deaktivierter_User" lesen console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
das ist normal das sich manliche schildis öfters unereinander streiten.....Das machen sie wegen der paarung auch wenn es kein Weibchen gibt!
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, machen meine auch oft. Dann zwicken sie sich in die Beinchen, damit das Weibchen nicht weg laufen kann ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
katze beißt sich immer noch an verheilter wunde Gefährte für Wasserschildkröte: Rotwangenschmuckschildkröte anhänglich! Schildkröten: Unbefruchtete Eier Tierhaltung Fundament für Schildkröten-schutzhaus Kind-will-Tier - wie immer halt: Katzen, Kaninchen, keine Ahnung... Macht es Sinn zu einem Tierheilpraktiker zugehen? Zwei große Bäume
Passende Tipps
Schildkröten Terrarium für Puppen selber machen
Schildkröten Terrarium für Puppen selber machen
6 12
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
25 82
Tortillas mal anders
21 4
Kapern zerkleinern
Kapern zerkleinern
4 7
Deine Kinder sind Obstmuffel?
Deine Kinder sind Obstmuffel?
8 22
Austern oder Muscheln als festliche Vorspeise - mit Perlen
7 4
Ein knackiger Salat - Bleichsellerie, Gurke und Parmesan
6 5