Hallo,
wie allgemein bekannt, gibt es von Fliegen bevorzugte Stellen, wo sie immer wieder hinmachen. So z.B. an unseren Lampen, die aus weißem Glas sind. :angry: Ich habe schon keine Lust mehr, sie beinahe täglich abzuwischen. :labern:
Gibt es einen Trick, wie ich sie davon abhalte, immer meine Lampen voll zu sch...en?
Oder muss ich ihnen einfach hinterherputzen? :heul:
Fliegenkacke *sorry für den Ausdruck*: Wie kann ich es verhindern?
14.8.09, 18:44
0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Wirst du müssen.... Genauso, wie ich den Monitor. Der ist Silber und die Biester kacken (schulligung) immer da, wo´s hell ist. Oder ganz dunkel, da dann aber in hell... :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?
14.8.09, 18:57
Sorry, aber da gibt's keine andere Lösung als PUTZEN!
Ich habe zwar Fliegengitter, aber wenn die Biester trotzdem einen Eingang finden - dann hilft nur der Lappen oder die Fliegenklatsche zu nehmen...
14.8.09, 19:02
hast du es schon mal mit den einfachen fliegenfänger, versucht?
wenn sie vorher drann kleben schaffen sie es nicht bis zur lampe :lol:
14.8.09, 19:46
Am einfachsten ist Tür und Fenster zu! Ist natürlich albern im Sommer. Darum hilft nur putzen.
Schon mal mit schwarzen Lampen versucht? :D
14.8.09, 21:17
Zitat (knuffelzacht, 14.08.2009) |
... da dann aber in hell... :pfeifen: |
rofl rofl rofl
oder einfach nicht mehr füttern. wenn die nix mehr zu fressen kriegen, können sie auch nix verdauen. und ohne verdauung können sie nicht kacken. :daumenhoch:
nachteil hierbei ist aber, dass du dann anstatt des fliegenschisses überall verhungerte fliegenleichen rumliegen hast. dann musst du zwar nicht putzen - aber dafür saugen.
ergo: egal wie du es machst. arbeit wirst du immer haben.
14.8.09, 22:29