Fliegenkacke *sorry für den Ausdruck*: Wie kann ich es verhindern?

Hallo,

wie allgemein bekannt, gibt es von Fliegen bevorzugte Stellen, wo sie immer wieder hinmachen. So z.B. an unseren Lampen, die aus weißem Glas sind. mad.gif Ich habe schon keine Lust mehr, sie beinahe täglich abzuwischen. ranting.gif
Gibt es einen Trick, wie ich sie davon abhalte, immer meine Lampen voll zu sch...en?
Oder muss ich ihnen einfach hinterherputzen? cry_1.gif
Wirst du müssen.... Genauso, wie ich den Monitor. Der ist Silber und die Biester kacken (schulligung) immer da, wo´s hell ist. Oder ganz dunkel, da dann aber in hell... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber da gibt's keine andere Lösung als PUTZEN!
Ich habe zwar Fliegengitter, aber wenn die Biester trotzdem einen Eingang finden - dann hilft nur der Lappen oder die Fliegenklatsche zu nehmen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du es schon mal mit den einfachen fliegenfänger, versucht?
wenn sie vorher drann kleben schaffen sie es nicht bis zur lampe laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am einfachsten ist Tür und Fenster zu! Ist natürlich albern im Sommer. Darum hilft nur putzen.

Schon mal mit schwarzen Lampen versucht? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuffelzacht, 14.08.2009)
... da dann aber in hell... whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

oder einfach nicht mehr füttern. wenn die nix mehr zu fressen kriegen, können sie auch nix verdauen. und ohne verdauung können sie nicht kacken. thumbup.gif

nachteil hierbei ist aber, dass du dann anstatt des fliegenschisses überall verhungerte fliegenleichen rumliegen hast. dann musst du zwar nicht putzen - aber dafür saugen.

ergo: egal wie du es machst. arbeit wirst du immer haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps
Fotos einfach nachzeichnen an der Fensterscheibe
Fotos einfach nachzeichnen an der Fensterscheibe
26 13
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18