Fliegenkacke *sorry für den Ausdruck*: Wie kann ich es verhindern?


Hallo,

wie allgemein bekannt, gibt es von Fliegen bevorzugte Stellen, wo sie immer wieder hinmachen. So z.B. an unseren Lampen, die aus weißem Glas sind. :angry: Ich habe schon keine Lust mehr, sie beinahe täglich abzuwischen. :labern:
Gibt es einen Trick, wie ich sie davon abhalte, immer meine Lampen voll zu sch...en?
Oder muss ich ihnen einfach hinterherputzen? :heul:


Wirst du müssen.... Genauso, wie ich den Monitor. Der ist Silber und die Biester kacken (schulligung) immer da, wo´s hell ist. Oder ganz dunkel, da dann aber in hell... :pfeifen:


Sorry, aber da gibt's keine andere Lösung als PUTZEN!
Ich habe zwar Fliegengitter, aber wenn die Biester trotzdem einen Eingang finden - dann hilft nur der Lappen oder die Fliegenklatsche zu nehmen...


hast du es schon mal mit den einfachen fliegenfänger, versucht?
wenn sie vorher drann kleben schaffen sie es nicht bis zur lampe :lol:


Am einfachsten ist Tür und Fenster zu! Ist natürlich albern im Sommer. Darum hilft nur putzen.

Schon mal mit schwarzen Lampen versucht? :D


Zitat (knuffelzacht @ 14.08.2009 18:57:29)
... da dann aber in hell... :pfeifen:

rofl rofl rofl

oder einfach nicht mehr füttern. wenn die nix mehr zu fressen kriegen, können sie auch nix verdauen. und ohne verdauung können sie nicht kacken. :daumenhoch:

nachteil hierbei ist aber, dass du dann anstatt des fliegenschisses überall verhungerte fliegenleichen rumliegen hast. dann musst du zwar nicht putzen - aber dafür saugen.

ergo: egal wie du es machst. arbeit wirst du immer haben.


Kostenloser Newsletter