Aufsteller basteln - Tipps & Schablonen gesucht :)

Hallo Bastelfreunde smile.gif

Ich bin neu hier, deshalb kurz etwas zu meinem ungewöhnlichen Anliegen laugh.gif

Ich habe Ende letzten Jahres mit meiner Freundin einen Weinshop gegründet, in dem wir Wein online u.a. aus der Region verkaufen. Nun beginnt allerdings bald wieder die wärmere Zeit des Jahres und wir wollen auch regional Werbung machen (nicht nur im Internet). Das macht sich bestimmt gut, weil wir hier in einem kleinen Dorf an der Mosel wohnen (Weinregion) , es kommen viele Touristen um Moselwein zu trinken und zu wandern. Nun wollte ich Prospekte drucken lassen, was inzwischen sehr kostengünstig ist, die wir dann verteilen. Dazu wollte ich Displays (Aufsteller) besorgen, sodass die Flyer nicht einfach nur liegen, sondern direkt Aufmerksamkeit erregen. Ich habe jetzt noch nicht direkt nach Preisen geguckt, aber weiß das die Aufsteller verhältnismäßig teuer sind. Vor allem brauchen wir ja nur kleine Stückzahlen. So hatte ich die Idee, dass wir einfach welche basteln. Basteln ist sowieso das Hobby meiner Partnerin, dann kann sie sich da mal austoben. Und ich denke wir sind dann auch flexibler wenn uns neue Ideen einfallen, z.B. wenn man einen Pfeil dranmacht, oder eine Wein Traube o.ä.
Allerdings ist es schwer, etwas wie Schablonen zu finden.
Deshalb meine Frage an euch: Habt ihr sowas schon mal gebastelt? Wie findet ihr die Idee? Und habt ihr noch andere Tipps ? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Viele Grüße
Manni! happy.gif
So teuer sind die auch nicht wink.gif
Du könntest auch kleine Körbe nehmen oder aus Schachteln/Holzkistchen die schön beklebt was machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf "Schiebermütze" reinigen Kühl-Gefrierkombi: Gorenje
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14