Aufsteller basteln - Tipps & Schablonen gesucht :)


Hallo Bastelfreunde :)

Ich bin neu hier, deshalb kurz etwas zu meinem ungewöhnlichen Anliegen :lol:

Ich habe Ende letzten Jahres mit meiner Freundin einen Weinshop gegründet, in dem wir Wein online u.a. aus der Region verkaufen. Nun beginnt allerdings bald wieder die wärmere Zeit des Jahres und wir wollen auch regional Werbung machen (nicht nur im Internet). Das macht sich bestimmt gut, weil wir hier in einem kleinen Dorf an der Mosel wohnen (Weinregion) , es kommen viele Touristen um Moselwein zu trinken und zu wandern. Nun wollte ich Prospekte drucken lassen, was inzwischen sehr kostengünstig ist, die wir dann verteilen. Dazu wollte ich Displays (Aufsteller) besorgen, sodass die Flyer nicht einfach nur liegen, sondern direkt Aufmerksamkeit erregen. Ich habe jetzt noch nicht direkt nach Preisen geguckt, aber weiß das die Aufsteller verhältnismäßig teuer sind. Vor allem brauchen wir ja nur kleine Stückzahlen. So hatte ich die Idee, dass wir einfach welche basteln. Basteln ist sowieso das Hobby meiner Partnerin, dann kann sie sich da mal austoben. Und ich denke wir sind dann auch flexibler wenn uns neue Ideen einfallen, z.B. wenn man einen Pfeil dranmacht, oder eine Wein Traube o.ä.
Allerdings ist es schwer, etwas wie Schablonen zu finden.
Deshalb meine Frage an euch: Habt ihr sowas schon mal gebastelt? Wie findet ihr die Idee? Und habt ihr noch andere Tipps ? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Viele Grüße
Manni! ^_^


So teuer sind die auch nicht ;)
Du könntest auch kleine Körbe nehmen oder aus Schachteln/Holzkistchen die schön beklebt was machen.


Kostenloser Newsletter