Sanford Prismacolor: Künstlerfarbstifte gesucht

Hallo, ich suche schon seit Wochen im Köln-Bonn-Düsseldorfer Raum den Farbstift

Sanford Prismacolor

Hersteller ist Sanford: www.prismacolor.com

Hier findet man ein Bild dieses Stiftes:

http://www.artsupply.com/prismacolor/prisma_4in1.jpg

(Funktioniert leider nur so!!!)

Ich habe schon sämtliche Läden für Künstlerbedarf abgeklappert, aber nirgends bin ich fündig geworden. Wer kann mir helfen??? (Auch Versand.)
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir die Prismacolor Premier Farbstifte, da sie eine ausgezeichnete Farbqualität bieten und die Marke Prismacolor zur gleichen Firma gehört, die du suchst. Diese Stifte sind online erhältlich und könnten das perfekte Produkt sein, um deinen Bedarf an hochwertigen Künstlerfarbstiften zu decken.

Prismacolor Premier Colored Pencils 36/Pkg- direkt bei Amazon entdecken für 54,93 €! [Anzeige]

schon bei ebay probiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ergebnisse vom Google-Orakel :D Dann einfach nochmal "Suche Seiten auf Deutsch" anklicken und irgendwo mittendrin findet sich scheinbar ein Versand für die Stifte.

:gestatten:
Zitat (Don Promillo @ 17.08.2009 19:55:07)
schon bei ebay probiert?

Ja. Aber dort gibt es keinen Anbieter aus Deutschland.

Was die Google-Suche angeht: Da habe ich es auch versucht, bislang ohne Erfolg. Amazon hat diese Stifte auch nicht, was schon merkwürdig ist.
Nochmal Google mit deutschen Seiten :rolleyes: Da ist eine Seite von Farbstifte.net und laut deren Angebot soll man die Stifte dort bekommen ;)
Hallo und danke für die Hinweise.

Was farbstifte.net angeht, so haben die die "Bleistifte", nicht aber die Tinten-/Tuschestifte des Herstellers Sanford.

Dummerweise heißen BEIDE Prismacolor. Klar, so wird die Suche heftigst erschwert.
Amerikaner, wo ist das problem mit ausländischen Anbietern? Ich kaufe regelmäßig bei Ebay oder Amazon im Ausland ein und hatte bislang noch nie Probleme mit verschwundenem Geld oder nichtangekommener Ware - PayPal sei Dank.
Zitat (Amerikaner @ 18.08.2009 01:46:42)
Hallo und danke für die Hinweise.

Was farbstifte.net angeht, so haben die die "Bleistifte", nicht aber die Tinten-/Tuschestifte des Herstellers Sanford.

Dummerweise heißen BEIDE Prismacolor. Klar, so wird die Suche heftigst erschwert.

Dann wende dich an Sanford/Prismacolor direkt. Sanford hat Unternehmenssitze in allen möglichen Ländern, Städten, auch in Deutschland (Hamburg), "nebenan" in Österreich, Wien usw., Prismacolor hat eine eigene Seite.

"Heftigst erschwert" finde ich die Suche nach dem Gewünschten übrigens nicht, wenn ich mich direkt an den Hersteller wenden kann. Oder hast du das bereits getan, die Stifte werden nicht mehr produziert und du suchst nach einem Restbestand?
Hallo Amerikaner.
Zitat (Amerikaner @ 18.08.2009 01:46:42)

Guck nochmal dort, da gibt es seit vorgestern auch Marker. B)
Hallo

Schau mal unter www.mp-artware.de/shop/Farbprodukte/Layout-Marker/Berol-Prismacolor/Berol-Prismacolor-Marker.html.

Glaub nämlich daß statt Sanford jetzt Berol draufsteht.

Und jetzt gibts Frühstück

Gruß aus Wien
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps