Hündin Dina in Witten entlaufen: Bitte Augen auf im Ruhrgebiet

In: Tiere
Hallo,

am 13.8. ist die Dobermann-Mischlingshündin Dina ihrem Frauchen in Witten entlaufen.

Im dogforum.de wurde bereits eine großartige Suchaktion gestartet, da ich dachte, auch hier bei FM gibt es viele Mitglieder aus dem Ruhrgebiet, wollte ich euch bitten, die Augen offen zu halten.

Nähere Infos findet ihr hier:

Findet Dina!

oder hier:

Dina im Dogforum

Danke! flowers_2.gif
das tut mir aber leid, console.gif keke bist du das frauchen? console.gif
ich hoffe das sie gefunden wird, meine gedanken sind bei dir. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 20.08.2009)
das tut mir aber leid, console.gif keke bist du das frauchen? console.gif
ich hoffe das sie gefunden wird, meine gedanken sind bei dir. console.gif

Nein, Gitti, ich bin nicht das Frauchen. Ich wäre wahrscheinlich schon durchgedreht. Ich kann mir kaum vorstellen, was das für ein Gefühl sein muss.

Ich leite nur den Hilferuf weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,


das tut mir sehr leid, ich werde meine Augen offen halten.

Hier noch einen Rat, Aushänge auf Hundewiesen machen.

Viele Grüße, Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eine schlimme Sache wenn ein Tier weg kommt Und ich hoffe sehr das ihr den hund wieder bekommt.

ich kann sehr gut mitfühlen denn ich stecke gerade selber in so einer schlimmen Lage wie Ihr vielleicht schon gelesen habt.
cry_1.gif console.gif console.gif

Ich halte alle Daumen Euer Widder67
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich wird Dina gefunden.Wo sie doch auch noch krank ist.
Ich kann mir gut vorstellen,wie schlimm das für ihr Frauchen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wegen Aggression eingeschläfert: Was haltet ihr davon? Silver-Labradors... ... schlimme Geschichte Hilfe - wir nehmen einen Hund in Pflege Pflegestellen/Fahrketten oder neues Zuhause gesuch Ungebetener Hundebesuch: was tun? ELTON: unser neuer Mitbewohner Hilfe! Der Hund bellt ständig! Er raubt allen den letzten Nerv! ältere Hündin muss dauernd Pipi: Erzählung: Tierarztbesuch