Hündin Dina in Witten entlaufen: Bitte Augen auf im Ruhrgebiet


Hallo,

am 13.8. ist die Dobermann-Mischlingshündin Dina ihrem Frauchen in Witten entlaufen.

Im dogforum.de wurde bereits eine großartige Suchaktion gestartet, da ich dachte, auch hier bei FM gibt es viele Mitglieder aus dem Ruhrgebiet, wollte ich euch bitten, die Augen offen zu halten.

Nähere Infos findet ihr hier:

Findet Dina!

oder hier:

Dina im Dogforum

Danke! :blumen:


das tut mir aber leid, :trösten: keke bist du das frauchen? :trösten:
ich hoffe das sie gefunden wird, meine gedanken sind bei dir. :trösten:


Zitat (gitti2810 @ 20.08.2009 12:50:05)
das tut mir aber leid, :trösten: keke bist du das frauchen? :trösten:
ich hoffe das sie gefunden wird, meine gedanken sind bei dir. :trösten:

Nein, Gitti, ich bin nicht das Frauchen. Ich wäre wahrscheinlich schon durchgedreht. Ich kann mir kaum vorstellen, was das für ein Gefühl sein muss.

Ich leite nur den Hilferuf weiter.

Hallo,


das tut mir sehr leid, ich werde meine Augen offen halten.

Hier noch einen Rat, Aushänge auf Hundewiesen machen.

Viele Grüße, Sonne


Das ist eine schlimme Sache wenn ein Tier weg kommt Und ich hoffe sehr das ihr den hund wieder bekommt.

ich kann sehr gut mitfühlen denn ich stecke gerade selber in so einer schlimmen Lage wie Ihr vielleicht schon gelesen habt.
:heul: :trösten: :trösten:

Ich halte alle Daumen Euer Widder67


Hoffentlich wird Dina gefunden.Wo sie doch auch noch krank ist.
Ich kann mir gut vorstellen,wie schlimm das für ihr Frauchen ist.



Kostenloser Newsletter