Gegrilltes Fleisch aufwärmen

Am Samstag wird bei uns gegrillt ,
zwei unserer Jungs kommen erst am Abend nach Hause und ich wollte vom gegrillten Fleisch was für sie aufheben aber wie wärme ich gegrilltes Fleisch auf ohne das es austrocknet?
Ich dachte in Alufolie legen und im Ofen bei 100 grad erwärmen....ob das so das ware ist ?dry.gif
Habt ihr bessere Tips?

LG Fenjala flowers_2.gif
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
kannst du nicht den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, für zwei Leute oder so noch mal Kohle auf den Grill zu hauen ist wirklich fast ein bisschen albern würd ich sagen.
Das Fleisch direkt nach dem Grillen, wenn es noch warm (nicht heiß) ist, in Alufolie, und dann wieder aufwärmen sollte es vorm Aufwärmen bewahren.
Würstchen kriegste so natürlich nicht wieder hin, aber Grillwürstchen schmecken auch kalt fast noch besser als warm, finde ich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 21.08.2009)
Naja, für zwei Leute oder so noch mal Kohle auf den Grill zu hauen ist wirklich fast ein bisschen albern würd ich sagen.

Warum man kann auch zu 2. Grillen,denn gegrilltes aufwärmen ist nicht so gut.

besser frisch Grillen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo fenjala,ich habs auch schon öfter in Alu verpackt im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antworten,
ich werd's mit der Alufolie probieren,
den Grill nochmal anschmeißen wollte ich vermeiden sleep.gif

LG Fenjala
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

du kannst aber auch in der
Probier´s mal !

Lg
zuckerschote
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage