Staubsauger kaputt


Hallo, mein Mann hat heute gesaugt und auf einmal war er aus der Sauger.
Dachte vllt könnt mir jemand sagen ob er wirklich defekt ist oder ob das bei dem Modell öfter mal vorkommt?

Habe einen Dirt-Devil Centrixx TS

Dachte vllt ist ja ein Filter verstopft und hab nachgesehen- alle sauber, mir ist nur aufgefallen das es rund um den Filter zur Motorenbelüftung ganz schön heiß war- ist das normal oder hat es etwas mit dem Defekt zu tun?

War ein Hochzeitsgeschenk- haben leider auch keinen Kassenzettel mehr, können ihn also nicht umtauschen :(

Hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank schonmal!

Bearbeitet von Ginsterhummel am 24.08.2009 00:10:51


Kann es sein, dass ihr den überhitzt habt? Das hatte ich auch mal, als ich die Matratzen gesaugt habe. Ich habe ihn dann eine Weile abkühlen lassen und danach ging er wieder.



Kostenloser Newsletter