Staubsauger kaputt

Hallo, mein Mann hat heute gesaugt und auf einmal war er aus der Sauger.
Dachte vllt könnt mir jemand sagen ob er wirklich defekt ist oder ob das bei dem Modell öfter mal vorkommt?

Habe einen Dirt-Devil Centrixx TS

Dachte vllt ist ja ein Filter verstopft und hab nachgesehen- alle sauber, mir ist nur aufgefallen das es rund um den Filter zur Motorenbelüftung ganz schön heiß war- ist das normal oder hat es etwas mit dem Defekt zu tun?

War ein Hochzeitsgeschenk- haben leider auch keinen Kassenzettel mehr, können ihn also nicht umtauschen sad.gif

Hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank schonmal!

Bearbeitet von Ginsterhummel am 24.08.2009 00:10:51
Kann es sein, dass ihr den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
staubsauger kaputt .. staubsauger kaputt .. Leiser Staubsauger für Tierhaare gesucht Vorwerk Staubsauger Saugleistung und Bürsten aus Dyson DC 08 T Animalpro Welche Staubsauger-Bodendüse ist die richtige? Bodendüse für Bosch-Staubsauger gesucht Kabelloser Staubsauger für Parkett und Hochfluor? Staubsauger verstopft