Rezepte für Shrimps gesucht

Hallo

ich suche Rezepte für schnelle Gerichte,welche irgendetwas mit Shrimps zutun haben.Kann mir da jemand helfen?Bin über jedes Dankbar.
Vielleicht fallen euch auch welche zu Nudeln mit Lachs ein,die wo ich hier gelesen habe kenne ich leider schon

Gruß
Claus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Thai Rezept gesucht risotto dukaten gelingen nicht Hessische Rezepte Überbackenes :D: Aufläufe und co! Junggesellinenabschied: Ideensammlung
Passende Tipps
Honig-Shrimps auf Rucola
11 6
Salat mit roter Beete, grünem Salat, Shrimps und Pilzen
Salat mit roter Beete, grünem Salat, Shrimps und Pilzen
16 8
Shrimps in Kokosmilch Sauce
19 8
Pilz-Fenchel-Reis mit gebratenen Shrimps und Kirschtomaten
4 3
Leckere Pasta mit Shrimps
Leckere Pasta mit Shrimps
27 11
Shrimps chinesisch lecker & einfach
Shrimps chinesisch lecker & einfach
8 2