Firstload Ikarus startet nicht

Hallo zusammen,
ich bin ganz offiziell bei Firstload Ikarus angemeldet und bekomme nachfolgende Fehlermeldung:
"Firstload Ikarus hat ein Problem festgestell und muss beendet werden.
Informieren Sie Microsoft über dieses Problem"

Dann habe ich die Möglichkeit eine Fehlerberichterstattung zu senden oder nicht zu berichten.
Ich komme nicht mal rein in's Programm!

Kann mir einer helfen?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein PC-Optimierungstool kann dir helfen, mögliche Softwareprobleme oder Systemkonflikte zu beheben, die dazu führen können, dass Firstload Ikarus nicht ordnungsgemäß startet. Solche Tools scannen deinen Computer nach fehlerhaften Dateien und bieten Reparaturoptionen, was oft die Leistung von Programmen verbessert.

AVG PC TuneUp 2019 - 1 PC,1 DVD-ROM direkt bei Amazon entdecken für 14,99 €! [Anzeige]

Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Fistload sollte man sowieso die Finger lassen...
@Nachi: selbst da komme ich nicht rein :-(

@Eisbär: ??? Doofe Frag, aber warum. Bisher hatte ich keine Schwierigkeiten.
Sollte das jetzt aber so sein, werde ich wechseln. Aber gibt es einen Anbieter mit dem man keine Probleme hat? Wen empfiehlst Du?

Ich schreib' da jetzt mal 'ne mail hin; mal sehen, was kommt.
@Bodo, dann haben sie Fistload mit seinem Ableger Firstload Ikarus sicher schon abgeschaltet... :pfeifen: immer die Usenet versprechen... ;)

Bearbeitet von Nachi am 26.08.2009 23:53:40
Zur Abwechslung gibt es auch mal eine Antwort von mir.

Die automtischen Updates haben nicht geklappt. Mußte das Programm deinstallieren und neu installieren.

:sabber: Und dieses Mal habe ich auch mal was hingekriegt :sabber:
Zitat (Nachi @ 26.08.2009 23:53:16)
@Bodo, dann haben sie Fistload mit seinem Ableger Firstload Ikarus sicher schon abgeschaltet... :pfeifen: immer die Usenet versprechen... ;)

Oh mann, das seh ich ja jetzt erst... wo ist der Edit-Button, wenn man ihn braucht? ^_^
Neues ThemaUmfrage