Firstload Ikarus startet nicht

Hallo zusammen,
ich bin ganz offiziell bei Firstload Ikarus angemeldet und bekomme nachfolgende Fehlermeldung:
"Firstload Ikarus hat ein Problem festgestell und muss beendet werden.
Informieren Sie Microsoft über dieses Problem"

Dann habe ich die Möglichkeit eine Fehlerberichterstattung zu senden oder nicht zu berichten.
Ich komme nicht mal rein in's Programm!

Kann mir einer helfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Fistload sollte man sowieso die Finger lassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi: selbst da komme ich nicht rein :-(

@Eisbär: ??? Doofe Frag, aber warum. Bisher hatte ich keine Schwierigkeiten.
Sollte das jetzt aber so sein, werde ich wechseln. Aber gibt es einen Anbieter mit dem man keine Probleme hat? Wen empfiehlst Du?

Ich schreib' da jetzt mal 'ne mail hin; mal sehen, was kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bodo, dann haben sie Fistload mit seinem Ableger Firstload Ikarus sicher schon abgeschaltet... whistling.gif immer die Usenet versprechen... wink.gif

Bearbeitet von Nachi am 26.08.2009 23:53:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Abwechslung gibt es auch mal eine Antwort von mir.

Die automtischen Updates haben nicht geklappt. Mußte das Programm deinstallieren und neu installieren.

dribble.gif Und dieses Mal habe ich auch mal was hingekriegt dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 26.08.2009)
@Bodo, dann haben sie Fistload mit seinem Ableger Firstload Ikarus sicher schon abgeschaltet... whistling.gif immer die Usenet versprechen... wink.gif

Oh mann, das seh ich ja jetzt erst... wo ist der Edit-Button, wenn man ihn braucht? happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PC hängt sich andauernd auf: komische Fehlermeldungen neu wellensittich fütterer: grade gekauft und schon krank? System neu aufsetzen DSL Geschwindigkeit erhöhen: durch TCP/IP Einstellungen PC startet ständig neu: hat ein problem festgestellt Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Mein Ikarus ist tot :-(: - bin sehr traurig - Betriebssystem