die ganz neuen weißen adidas f50: verfärbt


Hallo,

hab sie jetzt einen monat,die ganz neuen weißen f50,habe sie jetzt imma jede woche
nach dem training geputzt,doch jetzt verfärbt sich das weiße also vorne am
fußrücken so zum grün-gelblichen,so die farbe wie der rasen :heul: ,mit dem putzen geht es nicht weg,es ist schon viel weg gegangen abba man sieht das
grünliche noch,was kann ich tun damit sie widda weiß strahlen??
^_^ hoffe auf ratschläge und lösungen
danke an alle :)


Mit was hast du denn die Schuhe geputzt?

Zitat
Die Fußballschuhe sollten ausschließlich mit Wasser und einem Lappen abgespült bzw. abgewischt werden. Schuhcreme kann nämlich dafür sorgen, dass sich die Kunststoffoberfläche ablättert. Sind die Schuhe nass, unbedingt ausstopfen!

Quelle:http://www.fussballschuh-test.de/adidas/ra...s-f-50-6-tunit/

Wenn du die Treter mit irgendwelchen harten Mittelchen behandelt hast, ist vllt. schon die Oberfläche angegriffen. :rolleyes:

Schon eine Mail an die Firma Adidas geschickt? Ich würde denen mal das Problem schildern, vllt haben die eine Idee was du falsch machst.


Irgendwie ist das doch normal, dass Fußballschuhe (=Sportgerät!) sich verfärben.
Sollen sie nicht sowieso eher gut sitzen und gute Laufeigenschaften haben als dass sie schön sein sollen?


Hast dus schonmal mit der probiert?

"Die Fussballschuhe in die Waschmaschine, bei 30°C im Schonschleudergang, kann wahre Wunder bewirken"

Quelle: Fussballschuhe Günstig


Zitat (Marco @ 26.08.2009 01:10:52)
Hallo,

hab sie jetzt einen monat,die ganz neuen weißen f50,habe sie jetzt imma jede woche
nach dem training geputzt,doch jetzt verfärbt sich das weiße also vorne am
fußrücken so zum grün-gelblichen,so die farbe wie der rasen :heul: ,mit dem putzen geht es nicht weg,es ist schon viel weg gegangen abba man sieht das
grünliche noch,was kann ich tun damit sie widda weiß strahlen??
^_^ hoffe auf ratschläge und lösungen
danke an alle :)

Abba war eine schwedische Pop-Gruppe, was widda ist, weiß ich nicht.
Ansonsten schreibst Du ja ganz verständlich, bleib mal dabei. ;)

Aber die Fussballtreter meines Sohnes wurden mit Lederfett geputzt, ansonsten werden die nämlich nach einiger Zeit brüchig.

Wieso kaufst Du weiße Buffer, wenn Du auf Rasen spielst? Ist doch klar, dass das Gras abfärbt. Das sieht man ja schon bei den Trikots.

Das liest er wohl nicht mehr.... :lol:

Marco Erstellt am 26.08.2009 01:10:52


:blumen: :blumen: :blumen:


Upps, ich bin auf den Beitrag von unknown1111 hereingefallen. :lol:


Falls noch jemand eine Lösung sucht: :P
Das Grün-gelbliche sind Chlorophylle, nicht besonders lichtbeständig.
Sonnenlicht hilft zum Ausbleichen. :D



Kostenloser Newsletter