die ganz neuen weißen adidas f50: verfärbt

Hallo,

hab sie jetzt einen monat,die ganz neuen weißen f50,habe sie jetzt imma jede woche
nach dem training geputzt,doch jetzt verfärbt sich das weiße also vorne am
fußrücken so zum grün-gelblichen,so die farbe wie der rasen cry_1.gif ,mit dem putzen geht es nicht weg,es ist schon viel weg gegangen abba man sieht das
grünliche noch,was kann ich tun damit sie widda weiß strahlen??
happy.gif hoffe auf ratschläge und lösungen
danke an alle smile.gif

Mit was hast du denn die Schuhe geputzt?

Zitat
Die Fußballschuhe sollten ausschließlich mit Wasser und einem Lappen abgespült bzw. abgewischt werden. Schuhcreme kann nämlich dafür sorgen, dass sich die Kunststoffoberfläche ablättert. Sind die Schuhe nass, unbedingt ausstopfen!

Quelle:http://www.fussballschuh-test.de/adidas/ra...s-f-50-6-tunit/

Wenn du die Treter mit irgendwelchen harten Mittelchen behandelt hast, ist vllt. schon die Oberfläche angegriffen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon eine Mail an die Firma Adidas geschickt? Ich würde denen mal das Problem schildern, vllt haben die eine Idee was du falsch machst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie ist das doch normal, dass Fußballschuhe (=Sportgerät!) sich verfärben.
Sollen sie nicht sowieso eher gut sitzen und gute Laufeigenschaften haben als dass sie schön sein sollen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast dus schonmal mit der Waschmaschine probiert?

"Die Fussballschuhe in die Waschmaschine, bei 30°C im Schonschleudergang, kann wahre Wunder bewirken"

Quelle: Fussballschuhe Günstig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marco, 26.08.2009)
Hallo,

hab sie jetzt einen monat,die ganz neuen weißen f50,habe sie jetzt imma jede woche
nach dem training geputzt,doch jetzt verfärbt sich das weiße also vorne am
fußrücken so zum grün-gelblichen,so die farbe wie der rasen cry_1.gif ,mit dem putzen geht es nicht weg,es ist schon viel weg gegangen abba man sieht das
grünliche noch,was kann ich tun damit sie widda weiß strahlen??
happy.gif hoffe auf ratschläge und lösungen
danke an alle smile.gif

Abba war eine schwedische Pop-Gruppe, was widda ist, weiß ich nicht.
Ansonsten schreibst Du ja ganz verständlich, bleib mal dabei. wink.gif

Aber die Fussballtreter meines Sohnes wurden mit Lederfett geputzt, ansonsten werden die nämlich nach einiger Zeit brüchig.

Wieso kaufst Du weiße Buffer, wenn Du auf Rasen spielst? Ist doch klar, dass das Gras abfärbt. Das sieht man ja schon bei den Trikots.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das liest er wohl nicht mehr.... laugh.gif

Marco Erstellt am 26.08.2009 01:10:52


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upps, ich bin auf den Beitrag von unknown1111 hereingefallen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls noch jemand eine Lösung sucht: tongue.gif
Das Grün-gelbliche sind Chlorophylle, nicht besonders lichtbeständig.
Sonnenlicht hilft zum Ausbleichen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage