Schuhe verfärbt? Mesh / Netzpart?!

Hallo zusammen, nachdem ich zuletzt super Hilfe bekommen habe, die auch noch funktioniert, habe ich eine weitere Frage. Ich habe von meinem Sohn folgende Schuhe in der Waschmaschine gewaschen:

http://i1.wearecdn.net/images/2013/04/17/a...1315-zoom-1.jpg

Das vordere weisse Stück ist aus einem "Mesh". So eng verzahnter Netzstoff. Da war nämlich ein Fleck drauf den ich rauskriegen wollte.

Nun ist dieser Fleck nicht raus und der Meshpart hat durch das grüne Wildleder verfärbungen bekommen. Nicht kopmplett sondern nur so ein zwei stellen.

Irgendeine idee wie ich den weißen part wieder sauber kriege?
Vielleicht hilft ein Bleichmittel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde etwas
Gefällt dir dieser Beitrag?
allgemeine frage
ist denn dieses waschsoda nur für weiße flächen gedacht?

Bearbeitet von Mimmy am 10.04.2015 12:46:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mimmy, 10.04.2015)
allgemeine frage
ist denn dieses waschsoda nur für weiße flächen gedacht?

Lies dir mal die Gebrauchsanweisung durch.. da ist Waschsoda dabei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage