Automatische Updates verhindern: wie kann ich das einstellen?

Hallo Computerspezialisten,

Ich nerv mich manchmal gewaltig über meinen LapTop. Bin ich frisch fröhlich etwas am schreiben da beginnt der LapTop ohne meine Bestätigung etwas zu Updaten und schaltet sich ein und dann wieder aus und mein begonnener Text ist futsch.

Wie und wo kann ich das einstellen damit ich zuerst um Erlaubnis gefragt werde, dass ein Update gestartet wird?

Wäre um Pfadangabe froh da ich das sonst wohl schlecht finde.

Habe Windows Vista basic auf dem Compi.

Danke schon im Voraus. flowers_2.gif
Hallo Marcel

Bei mir ist das Start - Windows update - Einstellungen ändern.
oder Einstellungen-Systemsteuerung- Windows update - Einstellungen ändern
Dort hast du verschiedene Möglichkeiten.

Gruß

Sparfuchs

Bearbeitet von Sparfuchs am 26.08.2009 17:52:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Antivir findet keine Updates mehr: Neuer DSL-Anbieter, keine Updates mehr Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Festplatte abschalten Ubuntu: lovefilm und watchever nicht möglich? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Updates ohne I-Net-Verbindung: Wie geht das? Win7 ständig 3 Updates, und Konfig`s: Kann das sein???