Win7 ständig 3 Updates, und Konfig`s: Kann das sein???

Hi, Pc Freaks und win7 freunde wink.gif

Ich habe seid einigen tagen das problem, das ich beim runterfahren die meldung

"bitte nicht ausschallten, 3 von 3 updates werden geladen "

okay... über sinn und und unsinn dieser dinge will ich gar nicht sprechen, doch bein hochfahren kommt dann immer....

" konfiguration von updates .... computer nicht ausschalten"

und das (!!!!!!) jedesmal wenn ich an...oder ausmache.....

Irgendwie habe ich da so den anschein, das da was faul ist... oder hat das noch jemand??

Vor allem dauert das hochfahren dadurch fast 10-15 min.. (???) häää, da habe ich keinen bock drauf...und zeit auch net

Irgend jemand ne erklärung oder tip was ich machen kann???

Thanx im vorraus

Sille
Liebe Sille, leider kann ich Dir nicht helfen.
Bin aber sehr auf die Antworten gespannt, da ich ein ähnliches Problem mit Vista habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick mal auf den Orb(früher Start Programme) dann gib in das Suchenfeld "Windows Update" ein und klicke auf das Windows Update Symbol. Klicke nun in dem Fenster auf den Link "Update Verlauf anzeigen" und sage uns mal welche Updates hängen, denn die sind dort eingetragen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
mal wieder .....

10000000XXXXXXXXXXX bussi.gif thumbup.gif an Nachi

Da waren drei updates die sich nie installiert haben... also immer und immer wieder wollten, doch nicht konnten..

Cool, hat die blonde wieder was dazu gelernt;)))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich hab auch gleich mal mitgemacht sleep.gif
bei mir waren es zwei Updates

DANKESCHÖÖÖÖN wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 03.10.2010)
mal wieder .....

10000000XXXXXXXXXXX bussi.gif thumbup.gif an Nachi

Da waren drei updates die sich nie installiert haben... also immer und immer wieder wollten, doch nicht konnten..

Cool, hat die blonde wieder was dazu gelernt;)))


Sille

wenn Updates nicht gehen muss es einen Grund haben, darum wäre es gut zu wissen welche es waren...

eventuell können wir das Update Problem wenn es ein Allgemeines Problem ja schnell mit dem MS Fix it Center lösen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 03.10.2010)
wenn Updates nicht gehen muss es einen Grund haben, darum wäre es gut zu wissen welche es waren...

eventuell können wir das Update Problem wenn es ein Allgemeines Problem ja schnell mit dem MS Fix it Center lösen...

öhm ja Bahnhof...????

Es waren bei mir folgende:

Microsoft .NET Framework 4 Client Profile für Windows 7 x64-basierte Systeme (KB982670)

Security Update for Microsoft .NET Framework 3.5.1, Windows 7, and Windows Server 2008 R2 for x64-based Systems (KB2416471)




und nun ?????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
@gluexxklee, bei dir sind es bekannte Probleme von Win7 64 Bit version:


die musst du nur per Hand einspielen: Klick hier für->Windows6.1-KB2416471-x64.msu (KB2416471)

Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (eigenständiger Installer) und hier nochmal und installiere sie selbst ohne das Update...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blöde Frage.... muß ich das jetzt trotzdem noch machen, obwohl ich ja nun bereits
vorhin mit deinen guten Erklärungen die beiden Updates erfolgreich gemacht habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gluexxklee, 03.10.2010)
Blöde Frage.... muß ich das jetzt trotzdem noch machen, obwohl ich ja nun bereits
vorhin mit deinen guten Erklärungen die beiden Updates erfolgreich gemacht habe.

dann natürlich nicht...

die stehen jetzt also als erfolgreich in der Liste? Wenn ja ist alles OK flowers_2.gif und du musst nix machen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau es steht ERFOLGREICH da.
Mann bin ich guuuuut wink.gif (mit deiner Hilfe!!!!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei WIN 7 gibt es den Defender. Den lasse ich regelmäßig laufen. Der prüft die Integrität. Automatische Update sollten auf nur benachrichtigen stehen. Mit Admin. Rechten starten. Microsoft update starten. So, bei mir gibt es jetzt nur noch einmal im Monat den Hinweis das neue Update zur verfügung stehen. Und die Updates sind wirklich nötig. Nach manchem Update werden die Zickereien von WIN 7 geringer. Auch der Defender holt sich Updates. Die beschriebenen Vorgänge werden nach einigen Updates seltener.
MfG. alt.-techn. whistling.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 27.10.2010 14:36:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Antivir findet keine Updates mehr: Neuer DSL-Anbieter, keine Updates mehr Windows 7 Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... immer wieder erstaunlich und erschreckend... WLAN Router ohne Sicherung / Passwort Wichtig! Sicherheitslücke schließen: Windows braucht einen Patch Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Updates ohne I-Net-Verbindung: Wie geht das? Update Problem Net Framework 4
Passende Tipps
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Handy ständig dabei
17 23
Computer - Windows 7
Computer - Windows 7
1 20
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Ständig müde - Was hilft gegen Müdigkeit?
Ständig müde - Was hilft gegen Müdigkeit?
29 26