Spanisches Essen-Tapas-nicht bekommen.. .. zu fett? Mir ist so .....

Jetzt sitz ich hier und weiß nicht wo mir zuerst übel ist.
Und es war so lecker. Spanische Vorspeisen,
Krabben in Knobi, Kartoffeln mit Aioli......mein armer
Bauch.... was tun, ist ja leider so spät und kaum einer
da!

Bearbeitet von anitram.sunny am 17.09.2005 02:47:33
wink2.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 12:55:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuu,

bei meinen Mann passiert das immer, wenn er zu viel Knobi gefuttert hat. Und wenn ich lese was du alles gegessen hast, dann war es sehr viel Knoblauch, oder? Oder einfach zu viel gegessen, weil alles so lecker war.
Machen kannst du da nicht viel. Es gibt nur entweder oder. Entweder geht dir bald etwas durch den Kopf oder es hört in den nächsten Stunden von alleine auf, weil alles verdaut wurden ist.

Hast du Tee oder Medikamente im Haus?

Ich schwöre ja auf Iberogast. Habe ich immer im Haus oder in der Reiseapotheke. Im akuten Fall (so wie jetzt bei dir) soll man sogar 40 Tropfen nehmen, im lauwarmen Wasser und
alles schluckchenweise Trinken.
Meine Freundin nimmt immer Japanisches Heilöl/ Chinaöl. Einge Tropfen ins Wasser und trinken. Okay, sie verzieht dabei ziemlich ihr Gesicht, aber es soll helfen.
Du kannst es auch mit Pefferminztee versuchen.

Auf alle Fälle ein console.gif und gute Besserung!

Winke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Übelkeit dürfte aber schon vorbei sein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hjemme, 02.01.2011)


Auf alle Fälle ein console.gif  und gute Besserung!

Winke

nach 5-6 Jahren sollte der Bauchi wieder gut sein whistling.gif

Bearbeitet von Nachi am 02.01.2011 22:04:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohhh ich weiß..schäm!!!

Habe nicht auf das Datum geachtet, war nebenbei mit meinem Sohn am diskutieren, warum er Morgen das
Der Herr (18) kann ja nun gar nicht verstehen warum wir gerade Morgen einen Termin zum Ölwechsel haben, wo er doch mit seiner Freundin nach Kiel zum shoppen will.

Winke und SOORRRYYY!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hjemme, 02.01.2011)
Ohhh ich weiß..schäm!!!

Habe nicht auf das Datum geachtet, war nebenbei mit meinem Sohn am diskutieren, warum er Morgen das Auto nicht bekommen kann.
Der Herr (18) kann ja nun gar nicht verstehen warum wir gerade Morgen einen Termin zum Ölwechsel haben, wo er doch mit seiner Freundin nach Kiel zum shoppen will.

Winke und SOORRRYYY!

Nu ... gab´s halt wieder was zum lachen, gelle? Trotzdem goldig, hjemme, wie du dich sorgst wub.gif
Wenn´s bei mir grummelt, ich melde mich bei dir an, OK?
LG Backoefele flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank für die etwas zu späte Hilfe biggrin.gif
ich werde, wenn mir noch mal sowas passiert auf deine Ratschläge zurückgreifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Spanisches Blätterteig-Rezept - schnell und sehr lecker
25 16
Albondigas - beliebte spanische Tapas
Albondigas - beliebte spanische Tapas
11 8
Tapas-Pute/Hähnchen im Teigmantel mit Honig/Sojasauce
8 3