Wordpress Blogroll: Links hinzufügen funktioniert nicht

So, mal wieder ne Frage.

Meiner einer hat ja seit einiger Zeit einen eigenen Blog. Und zwar nutze ich dafür Wordpress 2.8.4. Gehostet ist er bei ohost.

Da gibts ja auch sowas praktisches wie eine Blogroll. Die ist bei mir momentan in 4 Kategorien unterteilt und besteht zur Zeit aus 11 Links.

Gerne würde ich die Blogroll noch etwas erweitern, bloß, das klappt nicht. Seit Tagen.

Wenn ich im Dashboard einen Link eintrage und dann auf "Hinzufügen" klicke, erscheint nur eine weiße Seite.
Der Link wird nicht hinzugefügt. Das hatte ich vor einiger Zeit schon mal, aber das ging von alleine wieder weg.

Was ich ausschließen kann, woran es liegt:
- Template
- Browser (Firefox und Opera tut nicht, beim IE kann ich mich gar nicht erst anmelden)
- Betriebssystem (XP und Vista funktioniert beides nicht)
- Begrenzung der Blogroll

Falls jemand eine Idee hat, ich wäre sehr dankbar.
Google hat mir nicht weitergeholfen und im WP-Forum hat zwar schon mal jemand die gleiche Frage gestellt, dem wurde aber nie geantwortet.

Vielen Dank schon mal! flowers_2.gif

Edit: Falsche Zahlen.

Bearbeitet von Jinx Augusta am 30.08.2009 19:07:14
Ich hab noch was festgestellt.

So einfache Links wie google.de kann ich hinzufügen.

Was nicht klappt, sind so Links wie http://name.blog.com

Da streikts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat wohl keiner ne Idee, hm?

Wir sind jetzt zu dem Schluss gekommen, dass es wohl am Hoster liegen muss.
Werde also bald umziehen.

Falls trotzdem noch jemand was zu sagen hat, immer her damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ich habe was zu sagen...ich nix weiß whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jinx Augusta,

nutzt du eine Aktuelle Version von WordPress? Denn WordPress-Gründer Matt Mullenweg warnt in seinem Blog vor einem Wurm der ältere Versionen angreift...schlimm an der Sache ist das Google die Blogs aus der Suche einfach aussperrt die betroffen sind...

Upgradeanleitung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab m.E. die aktuellste Version.

Aber mich nerven grade noch ein paar andere Sachen, ich kann z.B. auch keine Beiträge zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen.

Werde wohl also bald nicht nur den Host, sondern auch die Blogsoftware wechseln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kürbisrezepte Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Gekochte Fledermaus mit Semmelkren: das flattert!!! Hochzeitstorte: ... die klassische Art Was ist das? Bewerbung bei Polizei: Wer kann bitte helfen?? PC Spiel "Mord im Orient Express": komme nicht weiter.... Risotto: ist doch leicht zu machen! :-)
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40