Peter Maffay feiert seinen 60. Geburtstag

Happy Birthday zum 60. Geburtstag Peter Maffay
... Cameron Diaz wird heute 37 Jahre und mein Gartennachbar Heinz feiert heute seinen ACHTZIGSTEN im Kreise der Familie (morgen mit uns)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Peter Maffay mag ich, besonders diesen alten Titel:

der klappt nicht mehr.

oder diesen hier:

Sonne in der Nacht

Bearbeitet von Kati am 30.08.2009 20:11:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt cooler Typ, der Maffay. Finde seine alten und neuen Lieder super. Auch live ein Erlebnis. Am liebsten mag ich den Titel " Tiefer". Voll geil, mit ganz viel Gefühl.

Ein kleiner Mann mit ganz großer Stimme und Engagement für Kinder in Not. Und die 60 sieht man ihm auch nicht an !!!.

Herzlichen Glückwunsch !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif
Ein Rocker aus meiner Stadt !

Mein gratest Hit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und aus Tabaluga:Peter Maffay - Der Strom der Zeit rolleyes.gif
Der alte Weichspüler laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 30.08.2009 21:07:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Ich wollte nie erwachsen sein..................irgendwo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben............................" na super, jetzt krieg ich das Lied wieder nicht mehr aus dem Kopf wub.gif rolleyes.gif whistling.gif

Happy birthday, Peter Maffay
Gefällt dir dieser Beitrag?
...seinen 1. hit - DU - hab ich von meiner schwester zur konfirmation bekommen. damals gabs noch diese kleinen schwarzen schallplatten, singels, genannt, 5 dm. war ne menge geld für meine schwester. bussi.gif
später dann war ich zusammen mit meinem mann ne ganze weile auf maffay trip. mit tabaluga hörte das aber auf.
trotzdem, happy birthday peter!!!!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch,mein Maffay-Trip endete auch mit Tabaluga.

Das ist mein Favorit

http://www.youtube.com/watch?v=i3bMYKN4aLQ...ex=0&playnext=1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Peter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Top war immer - "Und es war Sommer"

http://www.youtube.com/watch?v=Y1PMuKJWa-Y
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 17.09.2009)
Meine Top war immer - "Und es war Sommer"

http://www.youtube.com/watch?v=Y1PMuKJWa-Y

Da gebe ich Dir Recht Markaha, das war auch mein liebstes Lied von ihm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche einen bestimmten Schlager Das Ende der Ära Löwenzahn :-( Schuster: bleib bei deinen Leisten? Notensuche: Peter Maffay, Emilia Einlagen zum 40. Geburtstag: zuviel des Guten??? Geldgeschenk zum 70. Geburtstag: ich brauche Eure Hilfe!! Zwei große Bäume Feiert ihr alle Weihnachten? Atheisten, Juden, Moslems?