Käse ohne Kühlung

Hallo,

Ich werde nächste Woche für 6 Tage wandern gehen und aus dem Rucksack leben.

Ich habe zwar schon für alles Wesentliche gesorgt, aber da ich ein Käse Freund bin, hätte ich neben Salami auch gerne Käse zum Brot.

Jetzt wollte ich fragen, ob ihr Käse kennt, der ohne

liebe Grüße,
Philipp
pikantje aber lass dir an der käsetheke gutes käsepapier geben nach 2 tagen papier wechseln dann hält er sich auch ohne kühlung nur nicht in brütender hitze biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen im Forum!

Ziegenkäse am Stück, Gouda, Emmenthaler, Comté, Beaufort...

Schau im allgemeinen mal nach Schnitt- und vor allen Dingen Hartkäsesorten, die halten sich recht gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibts wohl nur einen. Ein richtig guter Parmesan. Der hat schon ausgeschwitzt. Emmenthaler und Consorte würde ich nicht nehmen.

Oder wenn du lieber Schweizerkäse magst, dann gibts da den Sbrinz. Schön körnig und sehr lecker wenn du mit dem Taschenmesser hauchdünne Tranchen abschneidest. dribble.gif

Tante Edith meinte ich soll noch genau 5 Ausrufezeichen anfügen!!!!!

Bearbeitet von marcel am 02.09.2009 18:13:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eingeschweißten H-Camembert ohne Problem wink.gif und Schmelzkäse der nicht in der Kühlung liegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich diese Käsesorten, die nicht gekühlt liegen nicht mag, würde ich mir auch Hartkäse einpacken, wie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht (abgepackten) Pecorino im Kühlschrank lagern Rezept für Käsebrot: Kennt das jemand?? Einlagerungsmöglichkeiten von Lebensmitteln Schimmel gegessen? Käse wird im Gasofen nicht knusprig Käsebrötchen mit Füllung Käse riecht nach Hefe
Passende Tipps
Eingebaute Kühlung im Pausenbrot
Eingebaute Kühlung im Pausenbrot
14 8
Kartoffel-Käse-Auflauf
11 6
Käse-Chips
12 3
Spanisches Blätterteig-Rezept - schnell und sehr lecker
25 16
Bergedorfer Kanonenkugeln & Hallig Kaminfeuer
Bergedorfer Kanonenkugeln & Hallig Kaminfeuer
11 3
Gut, schnell, günstig: Sattmacher-Abendbrot
24 42