Züchtung von Calla?

Hallo

Ich wollte mal wissen ob man Callas irgendwie züchten kann? Mir würde gesagt das man aus dem Blütenkelch den Gnubbel rausnehmen soll und den dann trocknen sollte....habe ich auch gemacht aber leider ist der eingegangen. Wie macht man es richtig, insofern es überhaupt geht?

Lg
ich glaube Callas kann man nur aus Zwiebeln ziehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warscheinlich durch Tochterzwiebeln,wie andere Zwiebelgewächse auch wink.gif
also wenn abgeblüht demnächst mal nachgucken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Calla-Zimmerpflanze Petunien selber ziehen: Ansähen Pflege von Calla: Calla Pflege Welche Pflanze ist das? Und wie ist sie zu behandeln? Blumenpreise Blumenzwiebeln überlisten....? Calla Zimmerpflanze: Die Calla steht ab Herbst trocken Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern