flecken in Lederjacke

Hallo Leute,
hab gestern ein fehler beim imrägnieren gemacht , und zwar hatten wir so schaum imprägnierungsspry und hab dann damit meine jacke eingesprüht nun hab ich so häßliche dunkle flecken auf meiner hellbraunen lederjacke(glatt leder) sad.gif und weiss nicht wie ich die weg bekommen kann ...wisst ihr was ?
gehen die flecken mit der reinigung raus ?
War das ein spezielles Lederspray? Dann würd ich die Jacke einfach noch einmal einsprühen, und zwar möglichst gleichmäßig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserflecken in Lederjacke Flecken in Lederjacke nach Lederfettbehandlung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?