Coconut Cream

Kennt ihr Coconut Cream?
Ich habe schon bei Ed*ka geschaut aber leider nur Cocosmilch gefunden,ich brauche aber was cremiges außerdem muss es gesüßt sein.
Wisst ihr wo ich die Creme bekommen kann oder wie die aussieht?
Will mir am WE ein leckeren Pina Colada machen dribble.gif

LG Fenjala
Schau mal im Getränkemarkt wink.gif

Bearbeitet von wurst am 11.09.2009 22:36:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wurst ...werd ich machen.
Ich dachte evtl. ist hier jemand der sich selbst mal ein Cocktail mixt und gleich sagen kann um was es sich handelt....kommt raus ihr Säufer ich weiß das ihr da seit laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?


Bearbeitet von wurst am 11.09.2009 22:51:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau Wurst...das suche ich.
Wir waren letztes We auf einer Ü30 Party und da habe ich das getrunken ...man war das lecker dribble.gif
allerdings wurde der Cocktail von einer männlichen
exotischen Schönheit zubereitet..ob ich das so hinbekomme ist die zweite Frage whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Schnauf...ich hab heute Cocos Cream bei Re**gefunden ist zwar ungesüßt aber das macht nix ...süßen kann ich's ja selbst.

LG Fenjala
Gefällt dir dieser Beitrag?
gibt es auch bei Kaufland bei den Asiaprodukten und Spezialitäten.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 12.09.2009)
gibt es auch bei Kaufland bei den Asiaprodukten und Spezialitäten.....

Keine Cocosmilch Nachi wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann auch feinst pürrierte Kokosnuss aus der Dose verwenden. Man verdünnt dies dann mit flüssiger Sahne und süßt selbst mit Zucker. Schmeckt auch sehr gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 12.09.2009)
Keine Cocosmilch Nachi wink.gif

und die gibt es dort auch...aber die Coconut Cream steht dort bei unserem Einkaufsmarkt auch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleine Rückmeldung,

igitt...war das ecklig blink.gif habe alles so gemacht wie im Rezept angegeben hat trotzdem nicht geschmeckt..
da geh ich dann doch lieber in eine Cocktailbar und lasse mein Cocktail von jemanden zubereiten der das kann.
Der einzige Vorteil vom vielen abschmecken hab ich auf einmal so gute Laune wink.gif

LG Fenjala
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 15.09.2009)
Kleine Rückmeldung,

igitt...war das ecklig blink.gif habe alles so gemacht wie im Rezept angegeben hat trotzdem nicht geschmeckt..
da geh ich dann doch lieber in eine Cocktailbar und lasse mein Cocktail von jemanden zubereiten der das kann.
Der einzige Vorteil vom vielen abschmecken hab ich auf einmal so gute Laune wink.gif

LG Fenjala

Tja, das Sixpack vom Barkeeper kann einer Frau auch ganz schön die Sinne vernebeln... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 15.09.2009)
Tja, das Sixpack vom Barkeeper kann einer Frau auch ganz schön die Sinne vernebeln... wink.gif

laugh.gif
psst.gif leise!GG sitzt neben mir hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder hier Pina Colada in der Suche eingeben 19 Rezepte wink.gif die verwenden auch Kokosnußsirup whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würstchen....bevor ich mich da noch mal ranmache wird's noch ne Weile dauern...war echt übel wacko.gif
Ich werd mir die Rezepte aber noch mal in Ruhe durchlesen...danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich werde sie nachbasteln habe mir 4stück kopiert. dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Cocktailrezepte - HILFE, welche! Cocktails: günstige und spezielle zutaten, wo ? clotted cream: schonmal selbstgemacht ? Urlaubslikör gesucht: In Spanien getrunken Rezept für Welsh Cakes ( aus der Pfanne ! ) ? ? Ice Cream Maker -brauche ich damit kein TK-Gerät ? Sanex shower cream: Sanex Shower Cream in Deutschland kaufen