Ice Cream Maker -brauche ich damit kein TK-Gerät ?

Hallo aus dem Norden,
ich will mir den Ice Cream Maker Melissa kaufen - brauche ich da zusätzlich ein TK-Gerät, oder geht das mit normalem
Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät?
Danke für schnelle Antwort.
Warum denn doppelt? Hast du doch hier schon gefragt ;-)

Was steht denn in der Gerätebeschreibung? Da steht sowas normalerweise drin, was benötigt wird. Oder geh in einen Fachmarkt und frage dort die Verkäufer, dazu sind die ja da :-D

Bearbeitet von Binefant am 26.10.2017 18:09:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Binefant,
da hätte ich wohl schreiben müssen, dass ich keine Anleitung habe, weil ich das Gerät eben erst kaufen will, und zwar online, weshalb ich auch keinen Verkäufer fragen kann.
Trotzdem danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaja...
Dann suche doch online nach der Anleitung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
yap, da stimme ich @dahlie zu: dann such mal schön online und hilf dir selbst.

Das sind mir die liebsten, billig im Internet kaufen und dann bei Fragen alle verrückt machen. Zahl einen Tacken mehr für das Gerät und du hast einen Ansprechpartner vor Ort, der dir weiterhelfen kann..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KatetoMama, 26.10.2017)
Hallo aus dem Norden,
ich will mir den Ice Cream Maker Melissa kaufen - brauche ich da zusätzlich ein TK-Gerät, oder geht das mit normalem Kühlschrank?
Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät?
Danke für schnelle Antwort.

Schau mal hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 26.10.2017)
...Das sind mir die liebsten, billig im Internet kaufen und dann bei Fragen alle verrückt machen. Zahl einen Tacken mehr für das Gerät und du hast einen Ansprechpartner vor Ort, der dir weiterhelfen kann..

Kann ich nur beipflichten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage