Rezept für Welsh Cakes ( aus der Pfanne ! ) ? ?


Welsh Cakes ( werden in Pfanne gebacken ! ) = runde Stücke , am besten warm essen mit
Hagelzucker bestreut, nach Teig ausrollen mit Tasse runde Stücke ausschneiden. Können evtl. auch ( so die Scones ) mit Clotted Cream gegessen werden. Vielleicht kennt ja ein liebes FM-Mitglied das Rezept ? 1000 Dank ! Schönen Sonntag noch.


Hilfreichste Antwort

Welches der zig Rezepte aus dem Netz möchtest Du denn? Wenn Du Welsh Cakes in einer Suchmaschine eingibst, kommen gleich mehrere Seiten mit Rezepten zum Vorschein.

Wie bei allen Rezepten gibt es hier nicht 'das Rezept', sondern jeder hat vermutlich sein eigenes mit kleinen Verfeinerungen, Änderungen und Vorlieben ... probieren musst Du sie schon selbst :P


Welches der zig Rezepte aus dem Netz möchtest Du denn? Wenn Du Welsh Cakes in einer Suchmaschine eingibst, kommen gleich mehrere Seiten mit Rezepten zum Vorschein.

Wie bei allen Rezepten gibt es hier nicht 'das Rezept', sondern jeder hat vermutlich sein eigenes mit kleinen Verfeinerungen, Änderungen und Vorlieben ... probieren musst Du sie schon selbst :P


Ich kenne zwar kein Rezept, aber hier gibt es 4 Stück :blumen:

Binefant hatte wieder die flinkeren Finger :pfeifen:

Bearbeitet von Kampfente am 13.03.2016 15:59:35


Vielen Dank !, Hab sie grade ausdrucken lassen. :rolleyes:


ich habe ein Buch von JamieOliver und ich glaube, da steht ein Rezept drin für "welsh rarebit" ... muss zuhause mal nachschauen und wenn ich es finde, schreibe ich es hier rein :)



Kostenloser Newsletter