Rezept für Welsh Cakes ( aus der Pfanne ! ) ? ?

Welsh Cakes ( werden in
Hagelzucker bestreut, nach Teig ausrollen mit Tasse runde Stücke ausschneiden. Können evtl. auch ( so die Scones ) mit Clotted Cream gegessen werden. Vielleicht kennt ja ein liebes FM-Mitglied das Rezept ? 1000 Dank ! Schönen Sonntag noch.
Hilfreichste Antwort
Welches der zig Rezepte aus dem Netz möchtest Du denn? Wenn Du Welsh Cakes in einer Suchmaschine eingibst, kommen gleich mehrere Seiten mit Rezepten zum Vorschein.

Wie bei allen Rezepten gibt es hier nicht 'das Rezept', sondern jeder hat vermutlich sein eigenes mit kleinen Verfeinerungen, Änderungen und Vorlieben ... probieren musst Du sie schon selbst tongue.gif
War diese Antwort hilfreich?

Welches der zig Rezepte aus dem Netz möchtest Du denn? Wenn Du Welsh Cakes in einer Suchmaschine eingibst, kommen gleich mehrere Seiten mit Rezepten zum Vorschein.

Wie bei allen Rezepten gibt es hier nicht 'das Rezept', sondern jeder hat vermutlich sein eigenes mit kleinen Verfeinerungen, Änderungen und Vorlieben ... probieren musst Du sie schon selbst tongue.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ich kenne zwar kein Rezept, aber hier gibt es 4 Stück flowers_2.gif

Binefant hatte wieder die flinkeren Finger whistling.gif

Bearbeitet von Kampfente am 13.03.2016 15:59:35

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank !, Hab sie grade ausdrucken lassen. rolleyes.gif

War diese Antwort hilfreich?

ich habe ein Buch von JamieOliver und ich glaube, da steht ein Rezept drin für "welsh rarebit" ... muss zuhause mal nachschauen und wenn ich es finde, schreibe ich es hier rein smile.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Suche gute Pfanne für Bratkartoffeln usw. ~40€: kaufberatung, pfanne, bratkartoffeln Empfehlung für Pfanne Pfannenkuchen Katastrophe Wenn die Katze krank wird... Ein chinesisches Rezept MaPo Toufu