Sanex shower cream: Sanex Shower Cream in Deutschland kaufen

Hi,

wo kann ich Sanex shower cream in Deutschland in einem Geschäft kaufen? Ich habe es nicht gefunden, ich war in verschiedenen Supermärkten und Drogerien.

Ich bringe es immer aus dem Ausland mit, aber irgendwann ist es auch mal leer.

Ich habe in Deutschland auch noch kein anderes Duschgel gefunden, was genauso gut ist
Der Duft ist einfach herrlich. Meine empfindliche Haut verträgt es gut. Das Duschgel ist sehr ergiebig und der Preis ist sehr günstig im Vergleich zu den Produkten die man in Deutschland kaufen kann.

Gruß
tolle Werbung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

Es ist keine Werbung, aber ich bin von dem Zeug sehr begeistert.
Ich könnte noch einige andere Produkte aufzählen, die ich sehr mag aber in Deutschland nicht oder sehr schwer bekomme und sie deswegen immer mitbringe.
Ich komme immer mit vollen Taschen nach Deutschland zurück.
Ok, übers Internet kann man natürlich auch viele Produkte aus aller Welt einfach schicken lassen, aber das ist dann oft etwas teurer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rocas, 21.01.2024)
Hi,

Es ist keine Werbung, aber ich bin von dem Zeug sehr begeistert.
Ich könnte noch einige andere Produkte aufzählen, die ich sehr mag aber in Deutschland nicht oder sehr schwer bekomme und sie deswegen immer mitbringe.
Ich komme immer mit vollen Taschen nach Deutschland zurück.
Ok, übers Internet kann man natürlich auch viele Produkte aus aller Welt einfach schicken lassen, aber das ist dann oft etwas teurer.

Tja, da fallen mir auch einige Produkte ein, die ich vermisse: mein Revlon-Makeup, Oil of Olaz Beautyfluid, Veet Gesichtshaarentfernungscreme, AOK Seesand Mandelkleie, Lyssia-Salbe.
Produkte kommen und gehen. Komischerweise verschwinden meist die richtig guten Produkte, und was nachkommt, taugt meistens nicht viel.
Was wäre da die Lösung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Amaterasu,
zumindest für die Seesand Mandelkleie (vermisse ich ebenso) könnte ich dir einen tollen Ersatz anbieten - dafür müsstest du allerdings entweder gerne mit Mandeln backen oder Kochen
Gefällt dir dieser Beitrag?
AOK Seesand Mandelkleie gibt es noch. Gerade im Netz danach gesucht - und gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Geschäft finde ich es nicht mehr. Aber da Not erfinderisch macht, habe ich mir meine eigene Mischung aus feinem australischen Korallensand und etwas Pflegelotion gemacht. biggrin.gif Funktioniert prima wink.gif
Ich habe auch am Strand noch genügend Sand zurückgelassen, nicht dass jetzt jemand mit dem Vorwurf kommt, ich trage zur Sandverknappung bei aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sand verstopft die Abflüsse. Deshalb ist es auch untersagt, wenn man von Strand kommt, Badesachen im Waschbecken auszuwaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 21.01.2024)
Sand verstopft die Abflüsse. Deshalb ist es auch untersagt, wenn man von Strand kommt, Badesachen im Waschbecken auszuwaschen.

Stimmt. Deshalb wasche ich den Sand aus meinem Gesicht auch über einer Schüssel ab. Das Wasser landet dann entweder im Garten oder in einem Kaffeefilter biggrin.gif
Inzwischen benutze ich auch häufig ein Luffahschwämmchen oder AHA's bzw. BHA's.
Die Seesandmischung kommt eher selten zum Einsatz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das wurde auch endlich mal Zeit... Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Deutschland stärken - durch unsere Kaufkraft Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 clotted cream: schonmal selbstgemacht ? Fastfood? Selbstmachen! In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung