Brennerprogramm: ...aber welches!

Hallo ....

Brauche ein gutes Brennerprogramm für meinen PC.

Könnt ihr was empfehlen,welches habt ihr? verwirrt.gif

Danke Inselmama flowers_2.gif
Kuck mal hier wink.gif aber wie bonny schon sagte Ashampoo Burning Studio 6 Free habe ich auch und bin zufrieden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 12.09.2009)
  aber wie bonny schon sagte Ashampoo Burning Studio 6 Free habe ich auch und bin zufrieden wink.gif

ich hab aber AB studio 9 tongue.gif

hier stellt nachi auch noch eines vor.

hab einfach mal die suche benutzt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 12.09.2009)
ich hab aber AB studio 9  tongue.gif


Aber das kostet tongue.gif

Edit. Nachis ist Englisch unsure.gif


Edit.Edit. Gibt schon AB studio 10 whistling.gif

Bearbeitet von wurst am 12.09.2009 12:46:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze CD Burner XP. Das Programm ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced Klick

CDBurnerXP in Deutsch: Klick

Nero Essentials(Freeversion): Klick

InfraRecorder(einfaches Programm):Klick

ich selbst habe schon Ashampoo genutzt war mir aber zu viel Umfang(brauchte nie alles was die mitliefern), jetzt nutze ich CDBurnerXP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es ein DVD Brennprogramm welches eine DVD mit Kopierschutz kopieren kann????
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das gibt es , aber sie sind in Deutschland verboten, denn vom Gesetz her ist das umgehen eines Kopierschutzes verboten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fahrradkauf: welches nur?? Welche SDS-Plus Bohrer brauche ich ? Die richtige Anwendung der Bohrer Welches Waschpulver??? Welches wäscht wirklich sauber??? Fächer fürs Pulver: Ich blick's nicht :( Berechnung von BPM bei bereits vorhandenen Dateien Welches Putzmittel für welche Oberfläche, Gerät... Welches Putzmittel für welche Oberfläche Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten