Netzwerk erstellen: aber wie?

Ok mache ich....kann aber etwas dauern, da mich mein Schatzi nicht immer an seinen PC lässt whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber ein "böses" Schatzi, aber auch rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja... er verteitigt seinen PC mit allen Mitteln rofl1.gif .... ich glaub ich muss mir da mal was einfallen lassen...grins..........
Hach biggrin.gif , fällt mir grad ein, er ist morgen früh nicht zuhause biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok lass ihm seinen PC...morgen ist ja auch noch ein Tag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch jetzt wo er mal unterwegs ist und ich den PC hochfahre erscheint die Meldung nicht huh.gif

Den Drucker (HP C3180) findet er nicht, nur einen Microsoft XPS was auch immer das ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also auf PC mit Drucker, ist der Drucker auch so wie in TeraFear Link beschrieben freigegeben?

bitte erstelle mal einen Ordner auf dem PC mit Drucker und gib ihm per Rechstklick im Netzwerk frei...siehst du diesen dann mit dem anderen PC?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab alles genau so gemacht, aber es klappt nicht. Er findet keine Dateien, den PC findet er nicht und den Receiver, der auch an den Speedport angeschlossen ist, ebenfalls nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du schon mal was an den Windows "Dienste" verändert? Wenn ja oder nicht sicher, schau mal ob du die Standardeinstellungen nutzt Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok mach ich, da hab ich ja was zu tun whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, nachdem ich alles überprüft, geändert usw. habe und ich nen Neustart gemacht habe hat am PC nix mehr geklappt! Keine Internetverbindung, anderes Aussehen (wie Windows98). Dann hab ich nach langem hin und her eine Systemwiederherstellung gemacht und nun klappt wieder alles.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber du hast sicher die unter Standard angegebenen Dienste wieder in die Originalen Einstellungen gebracht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif Upps, ich glaub ich hab die empfohlenen Einstellung gewählt icon_mauer.gif Na , dann muss ich morgen früh nochmal ran
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wohnt niemand bei Dir um die Ecke, der mal einen Blick drauf wirft .........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, leider nicht. Deswegen wollte ich es ja versuchen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (supermann, 24.09.2009)
wohnt niemand bei Dir um die Ecke, der mal einen Blick drauf wirft .........

diese Frage lag mir auch schon immer auf den Tasten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ethernet Verbindung Meldung: Netzwerkadresse auswählen? Drucker im Netzwerk Trotz W-Lan Verbindung: keine Internetverbindung mit FF möglich Wo und was ist das Netzwerk-Kennwort? Chat-Statistiken: wollen wir welche haben ? Kopf- und Fusszeilen in Word Kostenloser Onlinetvrecorder
Passende Tipps
Das Wood Wide Web - so funktioniert's
Das Wood Wide Web - so funktioniert's
6 7
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Patientenverfügung erstellen
Patientenverfügung erstellen
30 81
Kindersicherung Kinderschutzprogramm mit OpenDNS
4 8
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1