Ersatzteil Gürtel


Hallo,

letztens ist mir ein Teil meines Gürtels kaputt gegangen.
Hab hier mal ein Bild angefügt und das Teil markiert.
Kann mir jemand sagen, wie man das nennt, damit ich danach suchen oder fragen kann ;-)
Danke

Gruß
Nemo




kein copy, kein bild.

C..

Bearbeitet von Cambria am 16.09.2009 09:58:37


ich weiß zwar nicht wie das teil heißt (gürtelendehalter?)
aber vielleicht hast du einen gürtel, den du nicht mehr benutzt und bei dem dieses teil noch gut ist und auf den kaputten paßt . dann könntest du tauschen und deinen gürtel wieder benutzen.
viel erfolg
kiki-elsa


Ich würde mit dem Ding entweder zu einem Lederwarengeschäft gehen und nach einem Ersatzteil fragen, oder zu einem Schuster gehen und ein passendes Stück drannähen lassen. Ich meine einen richtigen Schuster, nicht diese Schnellbesohler aus'm Supermarkt. Eventuell hat er solche Metallteile auf Lager, alternativ könnte er eine Lederschlaufe annähen.


Das Ding heißt Gürtelschlaufe :)


Okay, danke für eure Antworten!
Dann kann ich mal beim Schuster nach ner Gürtelschlaufe fragen ;-)


Gruß
Nemo



Kostenloser Newsletter