Schnäppchen Versandhaus: jeden Tag ein neues Produkt...

bin heute über ein Versandhaus gestolpert wo jeden Tag nur 1 Schnäppchen angeboten wird, heute wird da ein Telefon sehr günstig angeboten...davor gab es andere Produkte....

kennt so was schon jemand? oder auch andere solche Verkaufshäuser...
Hier gibt es immer das Q des Tages
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das kenne ich auch... yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.liveshoppingguide.de/

Dort findet ihr gleich ein Verzeichnis dieser 1-Artikel-Shops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! flowers_2.gif das ist ja genial smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind wirklich Supertips danke. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eigentlich finde ich, dass soche Werbung hier im Forum nicht nötig ist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@tabida,

das ist die Antwort auf meine Frage(ich sehe das nicht als Werbung sondern als Tipp) und ich sage Danke, denn genau so was habe ich gesucht nachdem ich auf eins dieser Verkaufsportale aufmerksam geworden bin...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi
Für mich kommt eben schon Deine Frage als Werbung an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok daran kann ich dann leider nichts ändern...ohne Beispiel was ich meinte und nach was ich fragte hätte ich sicher nur Fragezeichen in den Gesichtern gesehen und keinen so tollen Link bekommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibt es auch täglich Aktionen, manchmal nur für ein paar Stunden. Am besten den Newsletter abonieren, da wird dann über die Aktionen informiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 23.09.2009)
Hier gibt es auch täglich Aktionen, manchmal nur für ein paar Stunden. Am besten den Newsletter abonieren, da wird dann über die Aktionen informiert.

Hey "Sparfuchs",

vielen Dank. Das mit dem newsletter ist echt ne praktische Sache.

LG,
die Inge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 23.09.2009)
Hier

hab ich mal ein handy gekauft,hat fast 2 wochen gedauert von der bestellung bis zur lieferung trotz vorkasse
Gefällt dir dieser Beitrag?
ibood ist auch sowas... kommen ab und an richtig gute Sachen richtig günstig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 21.09.2009)
bin heute über ein Versandhaus gestolpert wo jeden Tag nur 1 Schnäppchen angeboten wird, heute wird da ein Telefon sehr günstig angeboten...davor gab es andere Produkte....

kennt so was schon jemand? oder auch andere solche Verkaufshäuser...

seiten wie mydealz oder mein-deal.com bieten ja auch nihts anderes als schnäppchen überscihten.
was ich vermisse ist, sind deals/aktionen von kleineren shops.
kann ja nicht sein, dass nur ibood, ebay oder amazon usw. regelmäßig schnäppchen anbieten, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor ein paar Tagen hat mir eine Freundin von einem Versandhaus erzählt, dass täglich spezielle Aktionen bietet und wo Schnäppchen im Angebot stehen. Vele Produkte aus allen Gebieten wie Mode, Reisen, Technik usw sind umfasst und das zu günstigen Preisen. biggrin.gif
*** Link wurde entfernt *** kann man auch Online finden . Also wer auf der Suche nach Schnäppchen und Qualität zum kleinsten preis ist, kommt hier sicherlich auf seine Kosten. biggrin.gif
SG von Alexandra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Genieße den Moment! Expressversandkosten: Abzocke oder gerechtfertigt? Kann jemand einen Kinder-Musikabspieler empfehlen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ungebetener Hundebesuch: was tun? Motivationsschreiben Soziale Arbeit Beitrag gelöscht oder untergegangen? frag-mutti.de Neuling habe wohl Fehler Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln"