Die einst schönsten Frauen der Welt.


Wurden 75 Glückwunsch :rolleyes:

Aber was für ein Unterschied :o


Och naja, vielleicht sollte die Blöd-Zeitung auch mal ein paar der einst schönsten Männer vergleichen. :P


das eine ist wahrscheinlich die natur und beim anderen wurde nachgehelft.... :pfeifen:


Also wenn ich in 35 Jahren mal ausschauen möchte wie Sofia, sollte ich meine Lebensgewohnheiten ein wenig überdenken...................... :pfeifen:


Lies mal den Artikel,die eine hat sich ganz schön hängen lassen :pfeifen:

Bearbeitet von wurst am 22.09.2009 19:44:24


Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer[COLOR=red]


da steht nicht wirklich was vom hängenlassen, hab ich zumindest nicht gelesen..... ;)

bei der loren wissen sie nicht, ob sie hat nachhelfen lassen!
es steht auch, dass es mit den genen zu tun hat und mit dem glücklich sein.
soweit ich weiß, führt die bardot ein sehr zurückgezogenes leben und opfert sich für tiere auf.
vielleicht ist für sie das aussehen im alter nur zweitrangig....

wissen wir, wie wir mit 75 aussehen? :blink:

mir ist egal wie sie aussehen, ich bewundere sie beide.... :D


Sophia sieht immer noch so aus wie wir sie aus den 50th kennen.
Hingegen kann man Brigitte kaum mehr erkennen.

Wenn man die "Jugend"bilder der Damen mal vergleicht, war Sophia immer die schönere Dame von beiden. Obwohl die Aufnahmen von Sophia aus den 50th sind.

Beschaut man sich dagegen die BB, die ja in den 60th des öfteren zu sehen war, ist Sophia immer noch besser gestellt.

Sophia verspricht auf allen Bildern eine lebenslange Erotik.

BB verspricht nur auf den "frühen" Bildern aus meinen Augen nur eine kurzweilige sexuelle Phase, die mehr oder weniger nur den "Beschützerinstinkt" der Männer weckt oder wecken soll.

Sophia ist Erotik pur. Auch mit 75.
Congratulatione per compleamo, Diva Sophia.

Ich würde mich schon freuen, wenn ich mit 55 Jahren noch so eine Ausstrahlung habe wie Sophia Loren.


Ich bin der Meinung, das die Frisuren nicht so ganz altersgerecht sind. Die haben krampfhaft versucht, die damalige Haarfrisur heute noch beizubehalten. Das ist nicht sonderlich vorteilshaft.


Meint ihr wirklich, dass das Foto von der Loren das Neueste mit 75 ist?
Gerne möchte ich sie mal z.B. im Fernsehen bei einer Nahaufnahme sehen.


Muß ich denn mit 75 Jahren noch erotisch aussehen?
Mir reicht es, wenn ich in dem Alter normal aussehe und nicht die Arme nach oben fliegen, wenn ich lache. :lol:


ich kenne die Bilder auch... Merkwürdig ist es schon mit der Loreen... Aber ich denke mal, das einige Menschen gute Gene haben... Ich kann von mir behaupten, das ich auch nicht ausseh wie fast 50 sondern werde auf mitte 30 geschätzt...

Ohne das ich nachgeholfen habe...natürlich ...( na gut die Haarfarbe ist falsch ;)

Sille


Ja, aber komisch finde ich, dass ich ausschließlich seit Jahren die gleichen Fotos von der Loren irgendwo abgebildet sehe.....


Zitat (Fatzel @ 23.09.2009 10:35:28)
Meint ihr wirklich, dass das Foto von der Loren das Neueste mit 75 ist?
Gerne möchte ich sie mal z.B. im Fernsehen bei einer Nahaufnahme sehen.

Hier ist ein guter vergleich ;)

Jünger und Älter :pfeifen:

Zitat (Waldfee @ 22.09.2009 19:51:19)
Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer[COLOR=red]

Ein sehr schöner Spruch und im Falle der beiden Diven sehr treffend. Während die Loren sich mit Lebenslust neben TV-Events auch für soziale Projekte engagiert hat, hat die Bardot, die sich medienwirksam in Tierschutzorganisationen behaupten wollte, vor lauter Frust als Zugpferd einer rechtsextremen Partei vor den Karren spannen lassen. Daß einem dahingehend schon mal ein paar Gesichtszüge entgleiten können, finde ich sehr befriedigend ;)

wurst:
das ist klar, auf dem 1. Foto war sie wohl so um die 30.
Das 2. - wie bereits erwähnt - habe ich vor Jahren schon gesehen.


Zitat (Fatzel @ 23.09.2009 13:10:39)
wurst:
das ist klar, auf dem 1. Foto war sie wohl so um die 30.
Das 2. - wie bereits erwähnt - habe ich vor Jahren schon gesehen.

Sie wird halt einfach nicht älter ;)

Kuck mal oben in meinen ersten Link das Bild kann man Blättern sind über 50 Fotos :pfeifen:

wurst...deine sorgen möcht ich haben :lol: :lol:

EDIT: da sehen ja alle super aus im gegensatz von der, die gestern gezeigt wurde.
mir fällt der name im moment nicht mehr ein...das alter :lol: ...
aber sie hat sich anno dazumal ein katzengesicht modellieren lassen.... heute ätsch pfui...

Bearbeitet von bonny am 23.09.2009 13:27:56


Zitat (bonny @ 23.09.2009 13:25:15)
wurst...deine sorgen möcht ich haben :lol: :lol:


bonny du weißt doch,ich stehe auf ältere Frauen :wub:

Zitat (wurst @ 23.09.2009 13:34:28)
bonny du weißt doch,ich stehe auf ältere Frauen :wub:

ja wurst, das ist mir bekannt :lol: :lol:

da bist du aber eine ausnahme <_<

Gut, die eine sieht halt aus wie man mit 75 aussehen darf, die andere schiebt es auf Nudeln und Liebe...... :pfeifen:

Kommt mal runter von dem Jugendwahn.

Vor allem für Frauen. Demi Moore, Madonna, Ornella Muti, sollen das Vorbilder sein? Für wen?

Rolf Eden, Sly Stallone, der oberpeinliche Playboyclown, Gerard Depardieu, die dürfen alle älter werden und sich liften, wie sie wollen.
(Sean Connery finde ich trotzdem noch :sabber: )

Ich bin so alt oder jung, wie ich bin, werde weder Dekaden älter oder jünger geschätzt. Aber gelebt habe ich!


Oh Gott, Rolf Eden. :aengstlich: :schockiert:


Zitat (lucky ohne strike @ 23.09.2009 15:19:18)
Kommt mal runter von dem Jugendwahn.

Vor allem für Frauen. Demi Moore, Madonna, Ornella Muti, sollen das Vorbilder sein? Für wen?

Rolf Eden, Sly Stallone, der oberpeinliche Playboyclown, Gerard Depardieu, die dürfen alle älter werden und sich liften, wie sie wollen.

:applaus:

Sag ich ja, warum stellt die BLÖD früher-heute keine Fotos von Männern rein?

Und überhaupt, wen geht es was an?
Zum Glück bin ich nicht berühmt und darf hoffentlich wenigstens in Ruhe und Würde altern.

Edit: Meinte natürlich: Warum stellt sie KEINE Fotos von Männern rein...

Bearbeitet von madreselva am 23.09.2009 22:19:54

Zitat (wurst @ 23.09.2009 13:34:28)
bonny du weißt doch,ich stehe auf ältere Frauen :wub:

Stimmt nicht

kann ich beweisen :augenzwinkern:

Wie man alt wird, das liegt auch in den Genen.
Meine Mutter sah mit 80 aus wie 60.
sie benutzte lebenslang nur Kernseife und eine Tagescreme von N....a !
Zu mir sagt man immer: wie, Du hast ja überhaupt keine Falten " !
Nix Lifting !! (IMG:http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi53.gif)

Zitat (Rumburak @ 23.09.2009 19:36:02)
Oh Gott, Rolf Eden. :aengstlich: :schockiert:

Oooooh, mein Traummann! :hihi:

Aber Spaß beiseite: ich gehöre auch zu denen, die in Würde altern möchten. Wenn ich tot bin, möchte ich schließlich normal auf einem Friedhof beigesetzt und nicht auf einer Sondermüll-Deponie entsorgt werden! :ph34r:

Mein Fazit aus der Geschichte:
Frauen dürfen nicht altern, egal wie. Tun sie es "natürlich" und sehen mit 75 aus wie 75, lassen sie sich gehen, helfen sie künstlich nach, ist es auch falsch, weil man ja mit 75 nicht wie 50 aussehen kann, weil sie sich dann nicht "altersgerecht" verhalten.

Ich werde mir weder meine grauen Haare wegfärben (jaha, ich hab mit 25 schon welche...), noch werde ich einen Krümel darum geben, wer das wie findet und wie meint bewerten zu müssen.
Und falls ich mich umentscheiden sollte und mit 60 aufeinmal wie 30 aussehen möchte, ist das meine private Entscheidung. Genau so wie es die private Entscheidung der Loren und der Bardot war und ist und bleiben muss. Ende, aus die Maus.


Zitat (selito @ 22.09.2009 19:35:06)
das eine ist wahrscheinlich die natur und beim anderen wurde nachgehelft.... :pfeifen:

Das war auch mein allererster Gedanke :pfeifen:

Aber nicht viel,denn zu sehen ist da nix ;) und Falten hat sie auch :pfeifen:
Aber sie stehen ihr :rolleyes:

Die Bardot hat ja gar nichts mehr gemacht,selbst ihr Frisör kennt sie nicht mehr B)


Was ist schön und was nicht ? definiert das nicht jeder anders ?

Denke mal, erst die Damen inne Wanne, schön waschen, dann mal nachsehen. rofl

LG Sebring.


Tja, auf Fotos kann man so einiges nicht genau sehen.
Z.B. mehrere Schauspielerinnen über 60 sehen auf Fotos anders und jünger aus als in Wirklichkeit. Dies fällt mir auf, wenn sie in Filmen und Talkshows ganz nah beleuchtet bzw. aufgenommen werden.
Da denke ich, du meine Güte, was für ein Unterschied.



Kostenloser Newsletter