gummierung auf boden: gummierung klebt auf badboden fest

Hallo an euch alle,

ich habe ein problem. ich habe eine neue badematte gekauft und nun klebt die gummierung amn pvc-boden fest und lässt sich nicht mehr ablösen. hat jemand einen tip, was ich tun kann ohne den boden zu beschädigen? vielen dank im vorraus
hallo und welcome

entweder mit einem glaskeramikschaber oder mit diesem tipp
von bienerli
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr heißes Wasser(höchst möglich Temperatur das die Badematte nicht zerstört wird) über die Matte geben, dann wird durch den Temperaturunterschied sich die Badematte sicher lösen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 25.09.2009)
sehr heißes Wasser(höchst möglich Temperatur das die Badematte nicht zerstört wird) über die Matte geben, dann wird durch den Temperaturunterschied sich die Badematte sicher lösen...

ach ja...die ganze matte klebt ja auf dem boden...wer lesen kann ist
klar im vorteil laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fußboden klebt auch nach dem Putzen Duschwanne gummiert Für Die Verliebten: zum selber machen Wenn die Katze krank wird... Seltsame Vermieterlogik bzgl. Fliesenfarbe im Bad PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC-Böden giftig? Wie bekomme ich Beflockungsrückstände vom Polohemd