gummierung auf boden: gummierung klebt auf badboden fest


Hallo an euch alle,

ich habe ein problem. ich habe eine neue badematte gekauft und nun klebt die gummierung amn pvc-boden fest und lässt sich nicht mehr ablösen. hat jemand einen tip, was ich tun kann ohne den boden zu beschädigen? vielen dank im vorraus


hallo und welcome

entweder mit einem glaskeramikschaber oder mit diesem tipp
von bienerli


sehr heißes Wasser(höchst möglich Temperatur das die Badematte nicht zerstört wird) über die Matte geben, dann wird durch den Temperaturunterschied sich die Badematte sicher lösen...


Zitat (Nachi @ 25.09.2009 17:38:12)
sehr heißes Wasser(höchst möglich Temperatur das die Badematte nicht zerstört wird) über die Matte geben, dann wird durch den Temperaturunterschied sich die Badematte sicher lösen...

ach ja...die ganze matte klebt ja auf dem boden...wer lesen kann ist
klar im vorteil :lol: :lol:


Kostenloser Newsletter