Wie bekomme ich Beflockungsrückstände vom Polohemd

Ich habe ein schwarzes Polohemd mit Werbeaufdruck ( Gummierung ). Nach dem Waschen haben sich weiße Rückstände der Gummierung auf dem gesamten Hemd gezeigt, die auch nach einem erneuten Waschen nicht verschwanden. Kann mir jemand helfen?
Versuch sie mit einer scharfen Rasierklinge vorsichtig abzukratzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp, aber das klappt irgendwie nicht. Die Gummi- oder Kleberückstände sind so fest im Gewebe, dass das shirt dabei zerschnitten wird. Werde das shirt wohl wegschmeißen müssen. Finde ich trotzdem klasse, dass sich jemand meiner ( männlicher Junggeselle ) Probleme annimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reklamieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kragen Färben: ausgewaschenen Kragen färben? Welches Outfit für Italienreise ? Reise, Urlaub Kleidung färben: Kleidung mit Kontraststreifen neu färben Unterschied bei der Länge von Polo-Hemden, T-Shirt Kündigung?
Passende Tipps
Schal aus altem Polohemd
Schal aus altem Polohemd
39 33
Hemden bügeln II
Hemden bügeln II
23 16
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
31 52
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41