Hübsche Heimtextilien: z. B. Bettwäsche - habt Ihr einen Link?


Ihr Lieben,

ich war in unserem Kreisstädtchen heute unterwegs und wollte neue Biber-Bettwäsche und eine Kokosmatte für mein Heim kaufen.

Ich war in 3 Fachgeschäften; die Auswahl war grauslig.

Wo kann man hübsche Bettwäsche bestellen, und zwar nicht nur in lila-braun-quadrat-grün?

Gerne Insider-PN's :blumen:


Hübsch ist Geschmackssache... ich hab schon Bettwäsche bei Bonprix bestellt die mir und meinem Mann sehr gut gefallen hat (orange und irgendwie orientalisch-indisch angehaucht), bei IKEA gibt es auch schöne Bettwäsche (zugegebenermaßen allerdings auch gruselige).


Eine Bekannte hatte hier mal was bestellt.


Zitat (Rumburak @ 26.09.2009 00:42:48)
Eine Bekannte hatte hier mal was bestellt.

Das wollte ich auch grad empfehlen.

Ich bestell da sehr gerne und die sind auch schnell. Die Qualität ist auch gut.

Jepp, ich glaube da finde ich was! :D

Bei uns ist die Auswahl in den Geschäften mau. Ich kriege hier noch nicht mal ein Frottee-Spannbettlaken in gewünschter Größe und Farbe. In den wenigen Geschäften, die Heimtextilien anbieten, gibts entweder Ramsch oder Elitär-Markenware und beides in blöden Farben. Plötzlich passt nix mehr zu blauem Teppich und aprikotfarbener Gardine.

Und nur für Bettwäsche möchte ich auch nicht 40 oder 70 km in eine größere Stadt fahren. Allein das Parken da.

Lieben Dank für die Tipps und Grüßle, Daddel :blumen: :blumen: :blumen:


:blumen: danke für den tollen Link, der ist ja klasse, die haben nämlich SEHR schöne Elefantenbettwäsche :wub:
(dabei habe ich doch eigentlich genug Bettzeug :ph34r: )


Binefant, das rockt: Wenn man genug hat, aber mit Neukauf die Wirtschaft ankurbelt. :headbang:


Binefant,

ich habe auch gerade bestellt. Aber nix mit Elefanten. :lol:

Ich habe außerdem das Problem, dass mein 10 Jahre altes Metallbett quietscht ohne Ende, obwohl ich immer gewissenhaft die Rahmen- und Matratzenkonstellation überprüfe. Elefantenbettwäsche würd's vielleicht noch schlimmer machen B)

Im Ernst, auch gescheite Bettgestelle muss frau erst mal suchen. Ich will das Metallding loswerden gegen was Gutes. Ist nicht so leicht!

:blink: :blumen:



Kostenloser Newsletter