Hübsche Heimtextilien: z. B. Bettwäsche - habt Ihr einen Link?

Ihr Lieben,

ich war in unserem Kreisstädtchen heute unterwegs und wollte neue Biber-Bettwäsche und eine Kokosmatte für mein Heim kaufen.

Ich war in 3 Fachgeschäften; die Auswahl war grauslig.

Wo kann man hübsche Bettwäsche bestellen, und zwar nicht nur in lila-braun-quadrat-grün?

Gerne Insider-PN's flowers_2.gif
Hübsch ist Geschmackssache... ich hab schon Bettwäsche bei Bonprix bestellt die mir und meinem Mann sehr gut gefallen hat (orange und irgendwie orientalisch-indisch angehaucht), bei IKEA gibt es auch schöne Bettwäsche (zugegebenermaßen allerdings auch gruselige).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Bekannte hatte hier mal was bestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 26.09.2009)
Eine Bekannte hatte hier mal was bestellt.

Das wollte ich auch grad empfehlen.

Ich bestell da sehr gerne und die sind auch schnell. Die Qualität ist auch gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jepp, ich glaube da finde ich was! biggrin.gif

Bei uns ist die Auswahl in den Geschäften mau. Ich kriege hier noch nicht mal ein Frottee-Spannbettlaken in gewünschter Größe und Farbe. In den wenigen Geschäften, die Heimtextilien anbieten, gibts entweder Ramsch oder Elitär-Markenware und beides in blöden Farben. Plötzlich passt nix mehr zu blauem Teppich und aprikotfarbener Gardine.

Und nur für Bettwäsche möchte ich auch nicht 40 oder 70 km in eine größere Stadt fahren. Allein das Parken da.

Lieben Dank für die Tipps und Grüßle, Daddel flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif danke für den tollen Link, der ist ja klasse, die haben nämlich SEHR schöne Elefantenbettwäsche wub.gif
(dabei habe ich doch eigentlich genug Bettzeug ph34r.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant, das rockt: Wenn man genug hat, aber mit Neukauf die Wirtschaft ankurbelt. headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant,

ich habe auch gerade bestellt. Aber nix mit Elefanten. laugh.gif

Ich habe außerdem das Problem, dass mein 10 Jahre altes Metallbett quietscht ohne Ende, obwohl ich immer gewissenhaft die Rahmen- und Matratzenkonstellation überprüfe. Elefantenbettwäsche würd's vielleicht noch schlimmer machen cool.gif

Im Ernst, auch gescheite Bettgestelle muss frau erst mal suchen. Ich will das Metallding loswerden gegen was Gutes. Ist nicht so leicht!

blink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Hartnäckige Sabberflecken auf Bettwäsche entfernen Welche Bettdecke und Bettwäsche brauche ich? Bettdecke und Bettwäsche Welchen Rasenmäher für dieses Grundstück kaufen ? Bettwäsche aus Biber oder Flanell? Die Erde spricht: nachdenkliches Abfärbende Bettwäsche beim BÜGELN Mako-Baumwolle - Bettwäsche fusselt