Pullover zu weit!

Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar ist mir mein Pullover zu weit geworden (also er hat sich schon verändert). Kurz nach dem Waschen sitzt er immer super, nach einem Tag hängen die Ärmel und alles ist ganz schön ausgeleiert.

Ich habe irgendwo mal was von einem Trick mit Zitronenwasser oder so gehört, mit dem sich die Fasern wieder zusammenziehen sollen.

Weiß jemand genauer bescheid?


Vielen Dank,



Christian
hallo chmanie

leider kann ich dir auch nicht helfen da ich genau das selbe problem mit einem wollpullover habe.. schon ärgerlich und nach einem mal anziehn is er meistens ja noch nicht mal dreckig oder so aber sieht immer aus wie ...

hoffe es kommt noch ein guter ratschlag :blink:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versucht es mal mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das erste mal roten Pullover waschen. WIE? Hilfe, Wäsche nutzt stark ab! Mit Fotos! Probleme beim Puppenschnittmuster Nähen Verfärbung? Pulloverpflege - Flusen: Lästige Flusen Verfärbte Buntwäsche: Brauche dringend Hilfe Streitthema: Pullover waschen Verfärbter Flockdruck
Passende Tipps
Tonerflecken auf Merinowolle Pullover entfernen
3 0
Kratzende Pullover
Kratzende Pullover
8 6
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
30 29