Gebrauchsanweisung für Bernina-Overlock: Gebrauchsanweisung für Bernette 203


Hallo,

ich habe von meiner Oma eine Overlock bekommen, allerdings ist die Gebrauchsanweisung unauffindbar. Hat jemand eine Idee, wo ich die Gebrauchsanweisung herbekommen könnte oder hat vielleicht eine zuhause und braucht sie nicht mehr? Es ist eine Overlock der Marke "Bernina Alge" und die Typenbezeichnung lautet "Bernette 203".

Ich wär sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :blumen:


Liebe Grüße,

die Stricklisl


Wende dich doch mal direkt an Bernina!

Schau hier! Ganz oben dann auf Kontakt....


Wär meine Idee dazu.


ja nee, solch eine habe ich nicht. :(
meine hat normal 4 faden Technik. :wub:

aber ich weiß ja nicht was spulen schreiben wird, aber ich könnte dir von meiner die Anleitung zu kommen lassen.
weil ich sie mal auf CD eingescannt habe, also wenn es dich weiterbringen würde hätte ich kein Problem damit.

aber ich würde mal warten was spulen sagt! :wub:


Ich wär dir für deine Anleitung sehr dankbar! Vielleicht kann ich das ganze Fadenwirrwarr, das jetzt vorherrscht, dann besser verstehen! :D Ganz gleich wie deine wird sie zwar nicht funktionieren, aber das ist auf jeden Fall besser als nichts! :)

Vielen Dank im Voraus!!

LG


na dann klicke auf meinen Namen und schicke mir deine Adresse. :wub:



Kostenloser Newsletter