Gebrauchsanweisung für Bernina-Overlock: Gebrauchsanweisung für Bernette 203

Hallo,

ich habe von meiner Oma eine Overlock bekommen, allerdings ist die Gebrauchsanweisung unauffindbar. Hat jemand eine Idee, wo ich die Gebrauchsanweisung herbekommen könnte oder hat vielleicht eine zuhause und braucht sie nicht mehr? Es ist eine Overlock der Marke "Bernina Alge" und die Typenbezeichnung lautet "Bernette 203".

Ich wär sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! flowers_2.gif


Liebe Grüße,

die Stricklisl
Wende dich doch mal direkt an Bernina!

Schau hier! Ganz oben dann auf Kontakt....


Wär meine Idee dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja nee, solch eine habe ich nicht. sad.gif
meine hat normal 4 faden Technik. wub.gif

aber ich weiß ja nicht was spulen schreiben wird, aber ich könnte dir von meiner die Anleitung zu kommen lassen.
weil ich sie mal auf CD eingescannt habe, also wenn es dich weiterbringen würde hätte ich kein Problem damit.

aber ich würde mal warten was spulen sagt! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wär dir für deine Anleitung sehr dankbar! Vielleicht kann ich das ganze Fadenwirrwarr, das jetzt vorherrscht, dann besser verstehen! biggrin.gif Ganz gleich wie deine wird sie zwar nicht funktionieren, aber das ist auf jeden Fall besser als nichts! smile.gif

Vielen Dank im Voraus!!

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann klicke auf meinen Namen und schicke mir deine Adresse. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unterfaden richtig einlegen / hochholen? Sticken: Brauche dringend Rat! Tipps für Nähmaschinenkauf Overlock-Nähmaschine: Weihnachtsgeschenk Janome Nähmaschine - taugt die? Auf der Suche nach einer Nähmaschine Kinderbriefe an den Weihnachtsmann: ...zum Schmunzeln und Nachdenken Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Betriebssystem