fm bei kabel gesehen


ja leute ich habe gerade fm bei kabel gesehen.

jetzt weiß ich auch warum hier und da user auftauchen und nie wieder gesehen werden, es handelt sich dabei um reporter die unsere tipps testen.

das können sie ja auch sagen, oder?


Kam das dort während der Werbung oder gab es eine ganze Sendung?


Zitat (gitti2810 @ 09.10.2009 17:24:31)
ja leute ich habe gerade fm bei kabel gesehen.

jetzt weiß ich auch warum hier und da user auftauchen und nie wieder gesehen werden, es handelt sich dabei um reporter die unsere tipps testen.


Woher weißt du das denn so genau?

Zitat
das können sie j :blink: a auch sagen, oder?


Nee, warum? :blink: :D Niemand ist Rechenschaft schuldig, weshalb er/sie sich hier anmeldet. Das wäre ja noch schöner... :D Zum Tipps testen muss man sich nicht zwangsläufig anmelden... ;)

gleich als erstes bei "abenteuer leben"

da wurden tipps getestet, und da wurde sich gerade (als ich hinschaute) die seite von fm gezeigt.


Es blieb aber sicher nur bei den Tipps, oder???
Daran sehe ich kein Problem.


nee die haben mal alles mögliche getestet, auf stimmen und so.
ketschap flecke mit backpulver, rausbekommen.
wobei der die flecke mit backpulver beschüttet hatt und sie ne stunde so liegen ließ.
dann erst mit wasser rausgetitscht hatt.
das t-shirt war natürlich hin.
naja usw.


Was soll das denn???
Ist das rechtlich denn ok???



Zitat (gitti2810 @ 09.10.2009 17:39:01)
gleich als erstes bei "abenteuer leben"

da wurden tipps getestet, und da wurde sich gerade (als ich hinschaute) die seite von fm gezeigt.

Habe ich auch vorgestern gesehen, aber sehr kurz,
Es tauchte halbe Bildschirmfläche FM und die andere hälfte Haushalttipps seite.
Eine Frau zeigte wie man eine Mikrowelle mit Zitronen im Wasser wieder sauber bekommt.
Mehr habe ich nicht gesehen.

Zitat (Claude @ 09.10.2009 17:28:58)
Kam das dort während der Werbung oder gab es eine ganze Sendung?

Da kam am 8.10. auch schon was.
Die haben allgemeine Haushaltstipps aus dem Internet getestet z.B. Toilettenpapier statt Kaffeefilter etc. und da kam natürlich auch FM! :daumenhoch:
Es wurde aber nicht gesagt von wem die jeweiligen Tipps stammten.

Heute wirder bei Kabel 1 Abenteuer leben, einige Tipps getestet, wie ein Lachs in der Spülmaschine garen - machte gleich kick bei mir und tatsächlich es war ein FM Tipp den Bernhard auf My VIdeo eingestellt hatte.
Bernhard war auch kurz zu sehen ;)

hier ungefähr bei Min 9


Dieses Video steht in ihrem Land aus urheberrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung. :angry:



Kostenloser Newsletter