Sind 150 Euro die Woche zu viel für 5 Personen?

Ich bekomme 150 Euro für 5 Personen die Woche.
Davon kaufe ich allerdings nur Lebensmittel und Hygieneartikel ein,Getränke,Zigaretten,Tanken macht mein Mann extra mit Karte.
Meint ihr ich habe zu viel Wirtschaftsgeld ?
Sollte ich die Getränke vielleicht noch selbst übernehmen?
Wie ist das bei euch?
Es gibt hier im allgemeinen Forum schon das Thema "Haushaltsgeld". Vielleicht hilft Dir das weiter? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 21.09.2005)
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=2763&st=0

hey Bonny

gibt das jetzt deine Standart-Anwort?! Immer wieder ein Linkhinweis. Kurz aber direkt!! tongue.gif

Musst Geduld haben. Manchmal vergisst man einfach die Suchfunktion und will unbedingt was fragen oder loswerden. Mir erging es schon selbst so. whistling.gif

Finds aber immer wieder lustig, wenn man manchmal deinen Namen liest - und dann deine "Anwort" yes.gif


Gruß


cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 21.09.2005)
Ich bekomme 150 Euro für 5 Personen die Woche.
Davon kaufe ich allerdings nur Lebensmittel und Hygieneartikel ein,Getränke,Zigaretten,Tanken macht mein Mann extra mit Karte.
Meint ihr ich habe zu viel Wirtschaftsgeld ?
Sollte ich die Getränke vielleicht noch selbst übernehmen?
Wie ist das bei euch?

Wo bekommt man die 150 Euro her???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich komme mit $ 100.- die Woche sehr schwer aus. Allerdings nur fuer 2 Personen , aber dafuer alles. Wenn ich dafon absehe, das Batman einmal die Woche ein schoenes Steak moechte....was schon 10 - 15 .- kostet???? Mhhhh ....
Ist schwer.

Also in deinem Fall, Bei 150.- die woche, waeren ja pro Tag ca. 21.40. Ich denke das geht zu machen. Nich so einfach aber es geht.
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 21.09.2005 16:21:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut , das ich keine Steaks esse smile.gif wenn ein Steak 15 Euro kostet unsure.gif Wäre mir echt zu teuer rofl1.gif Sind Schnitzel ja viel billiger whistling.gif

Bearbeitet von Ela am 21.09.2005 16:21:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 21.09.2005)
Gut , das ich keine Steaks esse smile.gif wenn ein Steak 15 Euro kostet unsure.gif Wäre mir echt zu teuer rofl1.gif Sind Schnitzel ja viel billiger whistling.gif

Ich kaufe ja auch keines fuer mich. Und er will wenn auch nur t-Bone, Porterhouse. Ribeye oder sowas dann. Ich beforzuge Schwein auch smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gif Merke gerade das ich mich mit Steaks nicht auskenne mellow.gif Soviele Sorten Steaks wacko.gif Kenne ich alle nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cathie, 21.09.2005)

hey Bonny

gibt das jetzt deine Standart-Anwort?! Immer wieder ein Linkhinweis. Kurz aber direkt!!  tongue.gif

Musst Geduld haben. Manchmal vergisst man einfach die Suchfunktion und will unbedingt was fragen oder loswerden. Mir erging es schon selbst so. whistling.gif

Finds aber immer wieder lustig, wenn man manchmal deinen Namen liest - und dann deine "Anwort" yes.gif


Gruß


cathie

ja und.... da h.sommerwind schon darauf hingewiesen hat finde ich es überflüssig nochmals das selbe zu tun.
daher nur der link und was ist da sooo falsch daran?
übrigens hat jedes forum eine hilfestellung die man als neumitglied immer zuerst beachten sollte, umsonst hat bernhard sich ja nicht die mühe genommen es zu schreiben.
du liest ja auch die gebrauchsanweisung bevor du was zusammenbaust...oder.

sorryheute
Gefällt dir dieser Beitrag?
*bonnyordentlichinzuckerwälzdamitsienichtmehrsauerist*

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 21.09.2005)
*bonnyordentlichinzuckerwälzdamitsienichtmehrsauerist*

user posted image

danke aglaja.... bussi.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 21.09.2005)
Zitat (cathie, 21.09.2005)

hey Bonny

gibt das jetzt deine Standart-Anwort?! Immer wieder ein Linkhinweis. Kurz aber direkt!!  tongue.gif

Musst Geduld haben. Manchmal vergisst man einfach die Suchfunktion und will unbedingt was fragen oder loswerden. Mir erging es schon selbst so. whistling.gif

Finds aber immer wieder lustig, wenn man manchmal deinen Namen liest - und dann deine "Anwort" yes.gif


Gruß


cathie

ja und.... da h.sommerwind schon darauf hingewiesen hat finde ich es überflüssig nochmals das selbe zu tun.
daher nur der link und was ist da sooo falsch daran?
übrigens hat jedes forum eine hilfestellung die man als neumitglied immer zuerst beachten sollte, umsonst hat bernhard sich ja nicht die mühe genommen es zu schreiben.
du liest ja auch die gebrauchsanweisung bevor du was zusammenbaust...oder.

sorryheute

Ach Bonny nicht sauer sein. console.gif


War doch nicht so gemeint wink.gif

Abe ehrlich gesagt, immer lese ich nicht die Gebrauchsanweisung. Manchmal "probier" ich lieber aus, weil bei manchen ist das ein Fachchinesisch. Da kann man nix verstehen. whistling.gif

Also seh´s doch eher ein bißchen locker. yes.gif

Gruß


cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lese auch nie die Anleitung *grübelobichdeswegendieMikrowellenichtbedienenkann* ohmy.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Leitfaden zu Betrug: SKL ect... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Selbstverschuldeter Unfall: Vollkasko zieht Geld ab Gleitzeit in der Stadt oder auf dem Land wohnen? 10.000 Euro Stromnachzahlung? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten