Körpergeruch

Habe eine Frage zum Körpergeruch.
mein neuer freund riecht regelmäßig recht stark nach schweiß, obwohl er sich morgens duscht und einen deoroller benutzt. und das schon oft mittags.
er riecht auch vom po her, nach .... (nachdem er auf klo war). ich rieche sowas sehr da ich einen ausgeprägten geruchssinn habe. er kann sich doch nicht jedes mal duschen wenn er auf klo war, macht man(n) meist auch nicht.
was soll ich nur zu ihm sagen ?? sonst ist er ganz ok, bis auf seine körpergerüche.

vg

sad.gif
Hm, einen wirklichen Rat zum Körpergeruch kann ich dir leider nicht geben.
Vielleicht hilfts, wenn er mit einem feuchten Toilettentuch nachwischt, wenn er auf dem Klo war?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann musste oefters beruflich in die topen und nchSuedamerika, und da wurde ihm das Deo "Triple Dry" von Linden Voss empfohlen. Da hat bestens geholfen, kaufen wir jetzt immer. Es st geruchsneutral und hilft wirklich, wenn jemand viel schwitzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu :-)

Dein Freund soll sich mal untersuchen lassen, vielleicht verträgt er was nicht ?

Nach der Toilette könnte feuchtes Toilettenpapier helfen.


Lg, Katjes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seume, 11.10.2009)
er riecht auch vom po her, nach .... (nachdem er auf klo war).

blink.gif lauft ihr nach dem Stuhlgang nackt durch die Wohnung oder wie kommts dazu das diesen Geruch wahr nimmst.

Es scheint dich eher anderweitig abzutörnen...richtig wink.gif

Bearbeitet von Unersetzliche am 11.10.2009 16:35:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seume, 11.10.2009)
Habe eine Frage zum Körpergeruch.
mein neuer freund riecht regelmäßig recht stark nach schweiß, obwohl er sich morgens duscht und einen deoroller benutzt. und das schon oft mittags.

Benutzt er zum Duschen auch Seife und/oder Duschgel? Vielleicht sollte er mal das Deo wechseln. Kürzen der Achselhaare verringert das Geruchsproblem auch.

Zitat
er riecht auch vom po her, nach .... (nachdem er auf klo war).


Es könnte sein, dass er einfach keine Zeit oder keine Lust hat, Klopapier zu benutzen... hinterlässt er in der Unterwäsche auch "Bremsspuren"? Dann könntest du mal anregen dass er seinen Pöppes nach dem Stuhlgang einer Reinigung unterzieht (Klopapier trocken und danach Feuchttücher)

Zitat
was soll ich nur zu ihm sagen ?? sonst ist er ganz ok, bis auf seine körpergerüche.

Tja, was sollst du ihm sagen- vielleicht mal die Wahrheit? Wenn es schon der Freundeskreis / die Freundin nicht sagt, wer soll es ihm sonst sagen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir benutzen das hier, als feuchttücher.
user posted image
©hier versteckt
das ist extrehm angenehm, mein mann ist begeistert.
mann/frau fühlt sich wie frischgewaschen.

würde ich einfach beim toiletten papier mit hinstellen, und ihm sagen für was es ist.
ansonnsten schicke ihn weiter, wenn er nicht sauber genug für dich ist. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, Du bist Klasse! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 11.10.2009)

das ist extrehm angenehm, mein mann ist begeistert.

Hat dein Mann einen Babypopo? ohmy.giflaugh.gifcool.gif

einfach selbst machen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaaha mein mann hatt einen popo wie ein baby. tongue.gif
aber danke, den waschlappen brauchen wir daher nicht mehr, zumal es auf arbeit und unterwegs auch etwas umständlich ist. wub.gif

ach ja wurst, das was sie da zusammenmischt muß nicht gleichbedeuten das es besser ist. aua küchenrolle. mad.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 11.10.2009 22:23:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 11.10.2009)
aua küchenrolle.


Ihr seit zu verwöhnt ranting.gif
Küchenrolle ist doch weich (überhaubt wenn eingeweicht) tongue.gif früher hat man Zeitungspapier genommen,wie bei meiner Oma auf dem Plumbsklo laugh.gif

Auserdem weiß ich da was drin ist an Chemie whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ätzender Körpergeruch durch Nahrung: ... warum springen alle weg? Körpergeruch wann sollte der normal entstehen? Achsel Körpergeruch Körpergeruch... Freudin benachrichtigen lassen wegen Körpergeruch Gutes und günstiges Parfum+Deo für Männer: was ist wirkungsvoll und langanhaltend Raumdeo: ohne Airwick etc. Wäsche komischer geruch Körpergeruch