Haarentfernung (Anleitung)

wie entfernt ihr eure haare in der popo spalte ?

ich will mich für meinen freund schön machen, er mag es wenn ich rasiert bin. das ist um die mumu auch kein problem mit dem rasierer, aber ich komme hinten an den po nicht ran. das sind aber auch haare. ich denke er freut sich wenn ich sie mir da auch entferne da wir mal anussex ausprobieren wollen.

wer hat einen tipp für mich wies klappen kann ?
sehr erwachsen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo seume,

wenn du schon an andere Spielarten beim Sex denkst und du und dein Freund darüber offen reden, wäre mein Vorschlag...lass ihn das machen.... also du rasierst ihn und er dich...auch schon ein schönes Vorspiel da du dem anderen Blind vertrauen musst wenn er mit der Klinge an die die Häärchen schabt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach nu gucke

Ich gebe dem Maulwurf Recht, grade an der Stelle ist ein blindes Vertrauen ein absolutes Muss.
Lass ihn das machen und du enthaarst ihn. Das erhöht die Spannung und ihr geht etwas lockerer ans Heck.

Wenn du das nicht möchtest ist ein Enthaarungsmouce nicht verkehrt. So sind alle Härchen entfernt, ohne dass eine erhöhte Verletzungsgefahr per Klinge entstehen kann. Gerade in diesem Bereich würde ich besonders achtgeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal ganz neugierig gefragt: Hast du tatsächlich so kurze Arme, dass du hinten an den Po nicht rankommst? Das muss ja auch in anderen Situationen ganz schön unpraktisch sein. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seume, 11.10.2009)
wie entfernt ihr eure haare in der popo spalte ?

ich will mich für meinen freund schön machen, er mag es wenn ich rasiert bin. das ist um die mumu auch kein problem mit dem rasierer, aber ich komme hinten an den po nicht ran. das sind aber auch haare. ich denke er freut sich wenn ich sie mir da auch entferne da wir mal anussex ausprobieren wollen.


bitte nicht falsch verstehen.
aber ich frage mich mal ganz interesiert, seit wann haben männer eine mumu/vagiena?
dein zeichen ist doch eindeutig männlich, oder ist irgend was falsch verstanden von mir?
ich habe nichts gegen homosexuelle, doch wenn du männlich bist?

eifel am po würde ich keine enthaarungsmouce nehmen, könnte zuscharf sein.
eher einen epilierer, ist beim erstenmal etwas durchzuckender aber auch dauernder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal, bist du nicht in einem einschlägigen Szene-Forum besser aufgehoben?

Die können dir wegen censored.gif und censored.gif sicherlich qualitativ hochwertigere Tipps geben.

rofl1.gif Oder täusche ich mich in unserer Gemeinde...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am schnellsten geht es mit dem Feuerzeug,kurz auf großer Flamme wink.gif
Brennt nur ein wenig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 11.10.2009)

bitte nicht falsch verstehen.
aber ich frage mich mal ganz interesiert, seit wann haben männer eine mumu/vagiena?
dein zeichen ist doch eindeutig männlich, oder ist irgend was falsch verstanden von mir?
ich habe nichts gegen homosexuelle, doch wenn du männlich bist?

eifel am po würde ich keine enthaarungsmouce nehmen, könnte zuscharf sein.
eher einen epilierer, ist beim erstenmal etwas durchzuckender aber auch dauernder.

rofl1.gif

.. da hab ich mich auch schon gewundert !?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 11.10.2009)
Enthaarungsmouce

Mit Enthaarung kenn ich mich nicht so aus, bei mir gibt's nur Rasiermesser und so ein elektrisches Gerät mit rotierenden Pinzetten. Was ist das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 11.10.2009)
Hallo seume,

wenn du schon an andere Spielarten beim Sex denkst und du und dein Freund darüber offen reden, wäre mein Vorschlag...lass ihn das machen.... also du rasierst ihn und er dich...auch schon ein schönes Vorspiel da du dem anderen Blind vertrauen musst wenn er mit der Klinge an die die Häärchen schabt...

thumbup.gif

So isses!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 12.10.2009)
Mit Enthaarung kenn ich mich nicht so aus, bei mir gibt's nur Rasiermesser und so ein elektrisches Gerät mit rotierenden Pinzetten. Was ist das?

Keine Ahnung, aber macht "autschn", oder? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab keine Ahnung, deshalb frag ich ja was so ein(e?) Mouce überhaupt ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so... darauf war das bezogen hirni.gif . Hab ich mal wieder nciht mitbekommen. War noch etwas früh.....

Ich glaube, das sollte Mousse heißen. Das ist dann so ein Schaum, der aufgesprüht wird und wirkt wie eine Enthaarungscreme.

Bearbeitet von knuffelzacht am 12.10.2009 10:14:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach soooo... nee, sowas hab ich einmal ausprobiert, das mach ich nie wieder. Vertragen würd ich es zwar, aber man stinkt noch Tage danach nach Chemie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mir grad noch einfällt... Seume hat sich ebenfalls hier im Forum darüber ausgelassen, dass der neue Freund mehr oder weniger permanent unangenehm riecht. Ehrlich: mit einem Partner der unangenehm riecht und es anscheinend eh nicht so mit Körperhygiene etc. hat, würde ich keinen Sex haben wollen, schon gar nicht irgendwelche Analakrobatik. Ich würd mit so jemandem nicht mal knutschen wollen? Irgendwie erscheint mir Seume, egal ob männlich oder weiblich oder völlig neutral, etwas seltsam.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 12.10.2009)
Was mir grad noch einfällt... Seume hat sich ebenfalls hier im Forum darüber ausgelassen, dass der neue Freund mehr oder weniger permanent unangenehm riecht. Ehrlich: mit einem Partner der unangenehm riecht und es anscheinend eh nicht so mit Körperhygiene etc. hat, würde ich keinen Sex haben wollen, schon gar nicht irgendwelche Analakrobatik. Ich würd mit so jemandem nicht mal knutschen wollen? Irgendwie erscheint mir Seume, egal ob männlich oder weiblich oder völlig neutral, etwas seltsam.

genau!

Habe den Beitrag gerade nachgelesen.
Merkwürdig alles....

Der neue lover müffelt im Ganzen und speziell am Po, und er (?) rasiert sich die Mumu (?) und kommt nicht an seinen eigenen Po ran, und das, wo sie doch vorhaben.....

Vielleicht doch nicht die richtige Plattform hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt habt ihr "Es" verschreckt blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt als nächstes Thema "die Freuden der Koprophilie/Urophilie" und und und? laaangweilig.gif laaangweilig.gif laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht wer kann mir anleitung nach Foto schreiben? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Stolas und Tücher stricken Jacke in einem Stück stricken: Problem beim Armloch Smoken mit der Nähmaschine Wer hat Erfahrung mit Ameisenöl Tala Was hilft vor allem schnell bei wunden Stellen?